Was ich noch sinnvoll find, wär an kleiner GPS Sender wo man dann über Google Map die aktuelle Position sehen kann.
Wär z.B. dann gut wenns im Winter schon dunkel ist und man ausrutscht oder stürzt, und man nicht mehr weiter kommt.
Dann kann der Partner oder wer auch immer sobald er ihn vermisst googlen und dann nach ihm schauen gehn.
Weiß jetzt aber net wie aufwendig so was von der technischen Seite her wär. Aber vorstellen könnt ich mir sowas.
Was ich noch sinnvoll find, wär an kleiner GPS Sender wo man dann über Google Map die aktuelle Position sehen kann.
Wär z.B. dann gut wenns im Winter schon dunkel ist und man ausrutscht oder stürzt, und man nicht mehr weiter kommt.
Dann kann der Partner oder wer auch immer sobald er ihn vermisst googlen und dann nach ihm schauen gehn.
Weiß jetzt aber net wie aufwendig so was von der technischen Seite her wär. Aber vorstellen könnt ich mir sowas.
@Raimund, tut mir leid, das ich dich enttäuschen muss, aber in diesem Fall wusst meine Ex das deutlich vor mir. Das Ding war ein Geschenk, sie hatte mich vorher mal nach meiner Blutgruppe gefragt, unter fadenscheinigen Umständen, aber ich als unaufmerksamer MANN hab das natürlich nicht gecheckt.
Ich frage mich nur, was an dem ganzen Kram besser ist als ein Zettel mit den gleichen Infos, bzw. den Infos ich für sinnvoll erachte.
Der Zettel ist in der gleichen Klarsichttüte wie das Handy und der funktioniert auch dann noch wenn das Handy bei Sturz offline geht und die Sanis es schwer hätten eine ICE- Nummer zu finden.