naja, ich denke, für die genannten probleme sind 1130 euro auch noch zuviel! ich warte mal ab, bis einer die aktuellen "verramscht", ist ja noch ein "bischen" zeit zur neuen saison!
1130 würd ich auch nicht zahlen, wenn es neue um 1400 gibt.
naja, 1400 habe ich noch nicht gefunden, 1449 bei minibarista, aber ein kumpel hat da 1080er für 1749 geordert per nachnahme und bis heute nicht erhalten, obwohl bei denen grundsätzlich "kurzfristig verfügbar" bis "sofort lieferbar" steht! naja, ich halte mal die augen auf oder schicke freche anfragen an die händler
naja, 1400 habe ich noch nicht gefunden, 1449 bei minibarista, aber ein kumpel hat da 1080er für 1749 geordert per nachnahme und bis heute nicht erhalten, obwohl bei denen grundsätzlich "kurzfristig verfügbar" bis "sofort lieferbar" steht! naja, ich halte mal die augen auf oder schicke freche anfragen an die händler
Von Minibarista hab ich noch NIE was postitives gehört.
was soll denn der nachteil bei den novatecs sein?? wäre mein erster aero-satz, daher hab ich keine große ahnung! hab bisher nur bleischwere aksiums und bontrager "aero" bewegt und will mir jetzt mal was gutes gönnen!! leider haben die 404er da nur shimano-rotor und ich brauche campa!
was soll denn der nachteil bei den novatecs sein?? wäre mein erster aero-satz, daher hab ich keine große ahnung! hab bisher nur bleischwere aksiums und bontrager "aero" bewegt und will mir jetzt mal was gutes gönnen!! leider haben die 404er da nur shimano-rotor und ich brauche campa!
Rotor lässt sich wechseln.
Zur Bewertung der Novatec-Naben gibt es Berufenere als mich. Ich hab aber gelegentlich schon mal weniger Gutes gehört. Mache sind auch von den alten Zipp-Naben (bis Jg. '08) nicht so begeistert.
Ich würd mir Zipp mit DT-Swiss Naben aufbauen, auch wenn dieses Package (geringfügig) teurer ist.
Müssten 2005 - 2007er sein.
Außer die werden tatsächlich noch mit in den alten Decals rausgeschickt.
War mit meinem 606er Set aus dem Jahr 07 mehr als sehr zufrieden und könnte mir ein Loch in Bauch ärgern, dass ich die letzten Winter verkauft habe.
Nur die kleberei hat mich ein paar Nerven gekostet.
Davor bin Hed-Alps gefahren, als Clincher allerdings, und ich muss sagen, ein himmelweiter Unterschied!
Selbst für so`n relativ schwachen Radfahrer wie mich.
Gut da liegen ja auch ein paar gramm dazwischen.