Nicht wirklich. Aber ich bin ja gerade quasi in sozialer Isolation hier auf der Insel, weil fast alle in Urlaub sind. Dazu noch ein Nach-getaner-Arbeit-Bier und schon ist das Desaster perfekt...
das kenn ich, hab gerade die zweite flasche wein aufgemacht...
Björn, hast du neuerdings ein großes Geltungsbedürfnis?
Daaaaach Christians!
Haste also auch in Köln mitgemacht. Wie wars denn bei dir?
Ich glaub der will die 7 tausend schnell vollkriegen.
Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
ja ähm
ich hab den 643. platz belegt ...von 700
aber naja war halt meine erste saison und vorher musste ich ja erstmal 20 kilo abnehmen
beim laufen hat die gewichtsreduzierung aber noch nicht so viel gebracht
alle haben sie mich beim laufen eingeholt
nagut im winter jetzt alles auf lauftraining und rolle auslegen und dann passt das nächstes jahr