"Lothar Heinrich
Special Operations Manager at SRM
Industry
Medical Devices
Current Special Operations Manager at SRM GmbH"
Aha!
Herr Schoberer hat also einen langjährigen Kunden (und wahrscheinlich auch guten Freund) nicht im Regen stehen lassen.
Erinnert mich daran, dass ich heute abend gelesen hab', dass Bernd Pansold, ein rechtskräftig verurteilter DDR-Dopingarzt und Stasi-Mitglied mittlerweile bei Red Bull in Salzburg für die Leistungsdiagnostik der von diesen unterstützten Sportler zuständig ist, was unterstreicht, dass für viele solvente Sponsoren Doping nicht mal mehr ein Kavaliersdelikt ist.
Geändert von Hafu (16.06.2009 um 07:31 Uhr).
Grund: nochmal nachrecherchiert
Ich merke mal an, dass es mindestens 700 Lothar Heinrichs in Deutschland gibt. Kann aber natürlich auch nicht ausschließen, dass der eine der eine ist.
Erinnert mich daran, dass ich heute abend gelesen hab', dass Walter Mayer mittlerweile bei Red Bull in Salzburg für die Leistungsdiagnostik der von diesen unterstützten Sportler zuständig ist, was unterstreicht, dass für viele solvente Sponsoren Doping nicht mal mehr ein Kavaliersdelikt ist.
"Lothar Heinrich
Special Operations Manager at SRM
Industry
Medical Devices
Current Special Operations Manager at SRM GmbH"
"Schmid und Heinrich sind ungeachtet der laufenden Ermittlungen schon seit dem vergangenen Jahr wieder als Ärzte tätig: Schmid an einer Klinik in Bad Krozingen, Heinrich in den USA. Heinrich soll dort auch wieder mit Leistungssportlern zu tun haben."