Vermiete die Garage, kauf Dir von dem Geld ne Lupine und schon sind alle glücklich, ungestört und keiner muß was bohren
Edith sacht, die Rolle kannste dann ja auch verkaufen ....
Wenn der Strom bislang aus der Wohnung der Vermieterin kam, ist das nur nachvollziehbar, dass sie das jetzt wieder rückgebaut hat. Ich hätte auch keine Lust, die Stromabrechnung für irgendwelche Nacharn zu machen oder deren Strom zu bezahlen.
Wobei ich auch den Strom in die Doppelgarage unserer kleinen 3-Parteien-Wohneinheit gelegt habe, mit dem mein elektrisches Tor, das Licht und eine Steckdose gespeist werden. Blöd war nur, als der Nachbarssohn eine Party drin gemacht hat, der FI-Schalter bei mir in der Wohnung rausgeflogen ist, die Nachbarn noch keinen Schlüssel von mir hatten, ich ein paar Tage im Urlaub war und danach meine Kühlung entsorgen durfte .
Hat sie denn verboten, den Strom aus der Waschküche hochzulegen oder ärgerst du dich bislang nur, dass er aktuell nicht dort ist?
Das ich nicht auf Kosten anderer dort Strom bekomme war klar, will ich auch nicht,es ging mir auch nur um die generelle Installation, die ja vorhanden war.Die Zuleitung hätte ich schon neu verlegt, bin ja gelernter Elektriker, also daher nicht das Thema. Sie hat es nur generell untersagt.
Strom benötige ich für die Imagic von Tacx, ne normale Rolle ist mir zu langweilig und Licht beim Radeln wäre schon von vorteil
...Strom benötige ich für die Imagic von Tacx, ne normale Rolle ist mir zu langweilig und Licht beim Radeln wäre schon von vorteil
Einfach nen Generator an die Rolle anschließen statt dieser energieverschwendenden Magnetbremse. Dann solltest du nur nie unter XXX Watt treten, da dann der Rechner ausgeht
wie kann sie dir Strom in ner Garage untersagen???
Nächtliches ein / aussteigen aus einem Auto in dieser Garage wäre ja brandgefährlich, selbst wenn du den Raum nur als Lager nutzen würdest, wäre ein bißchen Strom für Licht schon sinnvoll.
Pfeif auf die Garage! Welcher arme Mensch will schon in einer (kalten?) Garage trainieren???? Die Rolle in der Wohnung ist absolut unproblematisch, nimmt zusammengeklappt praktisch keinen Platz weg, ist innerhalb von 1-2 Minuten inkl. Rad auf-bzw. wieder abgfebaut. Sie ist so leise, daß es Niemanden stören wird (u.a."Gel Flow").