wo sonst, wenn net am wasserhaeusje? die sind ein kulturgut.
ausserdem liegt des doschtebudsche an DER frankfurter flaniermeile fuer laeufer
es gibt keinen besseren ort...
die Jungs waren tatsächlich da und man konnte sie durch die Sportklamotten auch leicht vom restlichen Publikum unterscheiden...
Ich war mitm Maultäschle und Crema Catalana auf einem kurzen Jogg, der Crema als ein Aufwärmen fürs nachfolgende Bahntraining diente und weil wir natürlich den neuen Szenetreffpunkt abchecken wollten.
Blutsvente und Thorsten: s'Maultäschle und ich sind später noch mal vorbeigekommen aber ihr ward leider schon weg. Schade.
War aber trotzdem schön, die Gesichter zu den Akteuren hier kennen zu lernen.
auf uns ist verlass
es ist uns aber mit der zeit zu kalt geworden und so haben wir uns wieder in den sattel geschwungen. wir dachten, ihr begegnet uns noch, aber dem war leider nicht so.
nun (er)kennen wir uns also richtig... dann auch bei rennen
Hui, da seid ihr aber doch noch lang gelaufen. Eine gute Bierlänge waren wir auch noch da und hatten eigentlich gar nicht mehr mit euch gerechnet. Maultäschle hatte vorher nur was von 45 Minuten laufen ab 18 Uhr gesagt.
Aber schön, mal wieder ein paar neue Gesichter live in 3-D kennengelernt zu haben .
Neeeeiiin, wer behauptet denn sowas?
Zitat:
Zitat von crema-catalana
Schee war's - eine kleine feine Runde und kein kurzes, feines Foritreffen an der Brücke!
Ja, endlich hat es geklappt
Zitat:
Zitat von crema-catalana
Das müssen wir unbedingt wiederholen (und dann pünktlich loslaufen, gell Maultäschle...)!
Ich werds meinem Chef ausrichten
Zitat:
Zitat von Thorsten
Hui, da seid ihr aber doch noch lang gelaufen. Eine gute Bierlänge waren wir auch noch da und hatten eigentlich gar nicht mehr mit euch gerechnet.
Nene, länger sind wir auch nicht gelaufen, aber der Weg mit dem Auto vom Wäldches zur Brücke ist dann gar nicht soo einfach.
Dürfte bei Euch mit der Zeit auch ziemlich kalt geworden sein...
Naja, skunkworks und ich haben uns dann mit einem Äppler über Eure Abwesenheit getröstet
Zitat:
Zitat von Thorsten
Aber schön, mal wieder ein paar neue Gesichter live in 3-D kennengelernt zu haben