Das sind ja coole Tipps hier im Forum. Habe zur Zeit eigentlich keine Blase, aber was hier alles abgehandelt wird ist schon beachtlich. Große Familie sehr cool.
Also, Crema gute Besserung
Ich würd se nicht öffnen. Da kann viel schlimmeres passieren. Habs einmal probiert und Glück gehabt, aber ich hatte zwei Blasen und die nicht aufgepiekste war schneller weg. Wenn die echt so hartnäckig ist wirst du wohl echt ein paar Tage aussetzen müssen, wenn da jegliche Pflaster+Tape-Konstruktion versagt...
PS: Ich bin Spezialistin, ich habe seit 2 Jahren keinen einzigen Tag mehr blasenfrei gehabt.
Also die Variante aufstechen (Nadel wurde vorgeglüht), Wasser raus, über Nacht austrocknen lassen und am nächsten Tag Zinksalbe drauf hat gut funktioniert bei der Blase zwischen den Zehen.
Damit genug Luft dran kommt,rolle ich ein Taschtuch und stecke es zwischen die Zehe.(Wie frau das so macht,wenn sie die Fußnägel ordentlich lackiert)
Heidi Klum hatte sich dafür doch die Joghurt-Gums zwischen die Zehen gesteckt, oder ?
Ich mache die Blasen immer gleich auf, wenn nicht schon von alleine passiert und die Haut komplett weg. Anwachsen tut die Haut eh nicht mehr und so ging es für mein Gefühl immer am schnellsten wieder weg. Probleme mit Infektion oder so hatte ich auf diese Weise noch NIE. Kann zwar nicht mit Lucys Quote mithalten, aber durch die "Lebenskilometer" sind auch schon einige Blasen zusammengekommen. Mittlerweile allerdings nur noch bei heftig Gartenarbeit ohne Handschuhe, nicht mehr beim Laufen.
Hab jetzt doch auch noch ne Frage, da ich zum ersten mal Eiter in einer Blase hatte, hab sie dann direkt aufgestochen und Betaisadona drauf...ist das irgendwie gefährlich, muss man damit direkt zum Azrt?
Hab jetzt doch auch noch ne Frage, da ich zum ersten mal Eiter in einer Blase hatte, hab sie dann direkt aufgestochen und Betaisadona drauf...ist das irgendwie gefährlich, muss man damit direkt zum Azrt?
siehste, hättste mal meine Version mit dem Lötkolben probiert, wäre auch kein Eiter gekommen
Nee, also mal im Ernst, ein gesunder Körper kann das ab!
Hast schon alles richtig gemacht mit Betaisadona. Die hat mir bei meinen Blasen letztes Jahr im Wanderurlaub auch geholfen und das waren die schlimmsten Blasen meines Lebens.