tja da wird das ja richtig gemütlich.
Also ich trage auch ein Visor, aber eines von Blueseventy mit einer Unterschrift von Ricarda Lisk. ;-)
Na ja also meine Zielzeit muss schneller werden wie meine letzten
3HM. Trainiere im Moment auf eine 1:25 Zeit. Fühle mich gut, und werde schauen was geht. Da ich letztes Jahr mit weniger Training unter 1:30 kam sollte es dieses mal drin sein.
Motivation habe ich, da wir vom Verein ein Team bilden...
Gruß und bis dann...
Kurzer
PS: Ich werde mit 2 Anfängeringen am kommenden Samstag einen Teil ablaufen.
PPS: Kupferle, bist du am 27. Sep. bei der Weinstadt RTF dabei? Ist werde bei gutem Wetter starten.
mist, dann ist visor also doch irgendwie pflicht (sogar mit prominenten unterschriften). aufgrund meines fortgeschrittenen alters kann ich aber nur noch ne kappe tragen - wo gibt es die dinger?
@kupferle:
oha, da habe ich was gelernt. das heisst also beim halbmarathon, dass die bergziegen die nord- und die bestzeitenjäger die südrunde laufen. marathon ist erst nord, dann süd - richtig? dieser höhenmeterunterschied ist mir bislang (gefühlt) nicht wirklich aufgefallen, dann dürfte das mit dem negativen split ja kein wirkliches problem werden.
Ich bin letztes Jahr ja den Marathon gelaufen und fand die Nordschleife ein bisschen "unruhiger" vom Profil, also die "Schneckelesbrücke" und ein paar kurze Anstiege in den Dörfern. Aber alles in allem sehr gut zu laufen und in meiner Erinnerung von der Streckenführung her abwechslungsreicher. Ich bin voll die Flachlandindianerin und bin damit gut zurecht gekommen! Die Südschleife hat zum Schluss eine etwas länger gezogene "Steigung", was man nach über 35 km schon merkt. Die Nordschleife hat zum Schluss ein leichtes Gefälle. Den kleinen Anstieg zum Zieleinlauf vor der Kellerei muss aber ganz zum Schluss jeder hoch
Wen's interessiert: hier der Bericht von meinem Marathondebüt im Bottwartal 2008.
tja da wird das ja richtig gemütlich.
Also ich trage auch ein Visor, aber eines von Blueseventy mit einer Unterschrift von Ricarda Lisk. ;-)
Na ja also meine Zielzeit muss schneller werden wie meine letzten
3HM. Trainiere im Moment auf eine 1:25 Zeit. Fühle mich gut, und werde schauen was geht. Da ich letztes Jahr mit weniger Training unter 1:30 kam sollte es dieses mal drin sein.
Motivation habe ich, da wir vom Verein ein Team bilden...
Gruß und bis dann...
Kurzer
PS: Ich werde mit 2 Anfängeringen am kommenden Samstag einen Teil ablaufen.
PPS: Kupferle, bist du am 27. Sep. bei der Weinstadt RTF dabei? Ist werde bei gutem Wetter starten.
So jetzt hallo...
war gestern den ganzen Tag unterwegs.Leider kann ich in Weinstadt nicht mitfahren, da ich als Wahlhelfer arbeiten muss.Ab 12.45 uhr darf ich Stimmzettel ausgeben und muss bleiben, bis alles ausgezählt ist...
1:25 ist ja mal echt ne hausnummer...da muss ich noch viel trainieren, um so laufen zu können...
Bei mir kommt erschwerend hinzu, dass ich keine Referenzzeit hab.Auf keiner Distanz....
Aber ab dem 18.10 dann.
Wann wollt ihr denn nächsten Samstag los?Vorher die Strecke kennen, wäre ja nicht so verkehrt...
Meine Endzeit: 1:54:43
Nachdem ich mich seit letzter Woche mit Achillessehnenproblemen rumgeschlagen hab, war das heut optimal.Hab erst ab km 18 wieder ein Zwicken verspürt.
Die Strecke war sehr schön, wenn auch ein wenig unrythmisch.
Werd da bestimmt nochmal starten...
Schönen Abend!!
Na das ist mal nicht schlecht. Ich glaub ich hab dich gesehen. Hattest du ein rotes radtrikot an zu deinem Triathlon Visor?! Ich lag gerade auf der Massage Bank als dort am "Fenster" jemand wie beschrieben stand. :-)
Bei mir lief auch alles soweit ganz gut. Die 1:25 hab ich nicht ganz geschaft. War nach 1:26 im Ziel. war gut, da ich bei meinem viertem Halbmarathon meine Bestzeit wieder verbessern konnte. Dieses mal "nur" um 3 Minuten, aber immerhin!
Mit dem Wetter hatten wir ja aber mal richtig glück. Als ich gestern meine Startunterlagen geholt habe war es beim reinlaufen schön. Beim rausgehen kam ein heftiger schauer runter...
Ja die Strecke der Nordschleife ist etwas anspruchsvoller. Ich finde dieses aber sehr gut. Mir macht die mega Spaß. Vorallem geht es in der Nordschleife auch schöner durch die Dörfer, welche immer gute Laune verbreiten.
Na das ist mal nicht schlecht. Ich glaub ich hab dich gesehen. Hattest du ein rotes radtrikot an zu deinem Triathlon Visor?! Ich lag gerade auf der Massage Bank als dort am "Fenster" jemand wie beschrieben stand. :-)
Bei mir lief auch alles soweit ganz gut. Die 1:25 hab ich nicht ganz geschaft. War nach 1:26 im Ziel. war gut, da ich bei meinem viertem Halbmarathon meine Bestzeit wieder verbessern konnte. Dieses mal "nur" um 3 Minuten, aber immerhin!
Mit dem Wetter hatten wir ja aber mal richtig glück. Als ich gestern meine Startunterlagen geholt habe war es beim reinlaufen schön. Beim rausgehen kam ein heftiger schauer runter...
Ja die Strecke der Nordschleife ist etwas anspruchsvoller. Ich finde dieses aber sehr gut. Mir macht die mega Spaß. Vorallem geht es in der Nordschleife auch schöner durch die Dörfer, welche immer gute Laune verbreiten.
Gruß und gute Regeneration
Kurzer
Guten Morgen...
ja das dürfte ich gewesen sein.War froh den Windstopper anzuhaben.
1:26 ist wirklich stark!Gratulation!
Mein Kollege hat auch ne neue Bestzeit 1:34...der war mir aber deutlich zu schnell.
Stimmung in den Dörfern war wirklich super...wie gesagt, ich werd da nochmal starten....
Schönen Tag!!