Zitat:
Zitat von carolinchen
Nachdem ich von meinen Socken so begeistert bin überlege ich mir vielleicht noch eine Hose mit Komressionszonen anzuschaffen.
Meine Frage:Tragt ihr Kompressionshosen?Wenn ja welche?
....
|
hija...
also, ich habe für meine Ödeme Kompressionsstrumpfhosen in KKL2 ... die Strumpfhose hat bei mir Kompression bis ins Leibteil, und damit kann ich arbeiten - also Schreibtisch und Besprechungen und so.... aber keinen Sport machen!
Der Arzt hatte gemeint, ich soll die immer tragen, eben auch beim Sport .... aber das geht nicht.
Die drückt mir derartig die Luft ab, wenn ich mich intensiver bewegen will - das geht gar nicht
Also trage ich normalerweise Kniestrümpfe , zum Sport sowieso, aber auch oft im normalen Leben. Die helfen mir weiter.
Meinem Gatten haben sie zuletzt einen
Einteiler verkauft , (Marke weiss ich nicht ... DW? oder CW? oder DS? ) mit Kompression im Beinteil... und er findet es prima und angenehm... die Kniestrümpfe dagegen findet er furchtbar unsexie... da geht er nicht ran, nicht mal zum fliegen oder unter langen Hosen...

.
Seinen Einteiler habe ich anprobiert... die gleiche unbewegliche Enge *japs* wie in der Strumpfhose... --> nix für Mutters Tochter...
aber der Gatte rennt Bestzeit mit dem Teil.
Probiers aus
Grüßle