Zitat:
Zitat von Falko
Was ist mit dem "Sigma Mirage Evo Pro & Evo X Pro-Set"?
Ist das was für den Winter oder ist eher davon abzuraten? Bin nämlich am überlegen ob ich mir das zulege.
|
Die Mirage kannste mittlerweile echt vergessen;- das schrieb Schmadde aber schon vor ein, zwo Jahren.
Was Ausleuchtung, Leuchtstärke etc. angeht, iss die mittlerweile überholt, natürlich in Bezug auf den Preis.
Demnächst wirds aber in der BikeSportNews wieder nen Test geben, bei der auch mein Kumpel, der die "Funzl" gebaut hat, wieder mit nem dreimal so hellen Teil als Prototyp dabei ist.
Die "Funzl" war bei der BSN letztes Jahr schon die hellste Lampe und der neue Fluter is nochmal ne Wuchtbrumme dagegen.
Schmadde war von der Funzl allerdings nedd so angetan und hat mir eigene Beleuchtungstests fotographiert, wozu man aber anfügen sollte, dass das allgemeine Niveau heute absolut ausreichend in jedem Falle ist, solange man nicht vollkommen hardcore unterwegs ist.
Und die oben genannten Dynamobeleuchtungen haben natürlich Prüfzeichen und Zulassung.
Ausnahme gitl für den SON 20R, der bisher nur für 16"-20"-Laufräder zugelassen ist.