Da war nu bisher in keimem der Freds was dabei, was mich feucht werden liesse im Schritt.
Das Helldrive käme vielleicht aus Kultgründen in Frage, aber ohne Frage wäre mir das "alte" klar lieber.
Das hier lässt mir noch am ehesten den Propeller angehen...:
Yepp, da waren aber in Fr´hafen doch einige schöne Teile zu sehen. Der schönste, glaub ich, bei Eddy Murckx!
__________________ Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.
Da sieht man auch mal Marken (HEAD, Conway, KTM, Rays), die man sonst nicht so auf dem Radar hat. Auch das Kestrel ist immer wieder schön anzusehen. Ich hätte mir gewünscht, daß Lynskey etwas ausführlicher gezeigt wird ... da werde ich wohl doch mal nach Chattanooga reisen müssen um mir was basteln zu lassen.
Da sieht man auch mal Marken (HEAD, Conway, KTM, Rays), die man sonst nicht so auf dem Radar hat. Auch das Kestrel ist immer wieder schön anzusehen. Ich hätte mir gewünscht, daß Lynskey etwas ausführlicher gezeigt wird ... da werde ich wohl doch mal nach Chattanooga reisen müssen um mir was basteln zu lassen.
Frank
War Litespeed nicht da? Kein neues Blade? Es gab mal zu Beginn des Jahres einpaar Fotos. Um es mal mit Sybenwurz zu sagen, ich bin ziemlich feucht im Schritt geworden.
der eigendliche scheiß ist doch das bis auf das Stevens ALLLE räder die z.b. hier abgebildet waren schon auf der Eurobike 2008 vorgestellt wurden......
War Litespeed nicht da? Kein neues Blade? Es gab mal zu Beginn des Jahres einpaar Fotos. Um es mal mit Sybenwurz zu sagen, ich bin ziemlich feucht im Schritt geworden.
Die Entwicklung des Blade wurde leider eingestellt. Ich befürchte, daß es für die Zukunft von Litespeed nicht gut aussieht.
Allerdings der Preis für das Rahmenset von 6399 UK-Pfund war dan doch etwas happig!
Das war ja auch nur ein "theoretischer" Preis. Der Prototyp ist doch nie in Serie produziert worden. So muß ich nun halt weiter mit meinem alten Blade fahren ...