"Lieber Fünfter als Fürther" würd ich da mal sagen
Markus (Nürnberger im Exil)
ich wohne in Fü, aber wehe mein nennt mich einen Fürther.. is fast so schlimm wie wenn man sagt ich kähme aus Bayern. *g*
Zitat:
Zitat von Dieda
... in Deinem Trainingsmanager fehlen zwei Dinge von Dreien
Schwimmen lernt man nur durch Schwimmen
Beim schwimmen acht ich net auf meter sondern auf die Technik, bzw erstmal den Ablauf hinbekommen. Wenn ich mehr wie 100m am stück schwimm(en kann), in "normaler" kraultechnik, werden die dann auch eingetragen. Beim Radfahren sind die "Ausfahrten" im mom noch zweckgebunden, das wird sich warscheinlich erst nach dem HM ändern da ich da mein MTB auch etwas umbauen will ( vorallem Slicks/Klickpedale).
Höhere Prio hat natürlich im moment noch das laufen, hab in einer Woche ne Woche frei, da werd ich auch mehr ins Bad gehen - und vorher noch mal gründlich den Beitrag von 0 auf 500 m durchlesen
Geändert von Joe (30.08.2009 um 21:27 Uhr).
Grund: wort vergessen..
Ich bin aus geografischen und finanziellen Gründen nach Fürth gezogen und hab die Feindschaft der Städte net ernst genommen.(Wurde vorgewarnt). Nun, als ich dann mal im Glubb-shirt zu nem spiel (Glubb natürlich )bin gabs von einigen Fürthern entsprechende gestiken... dann hat sich so nach und nach das "ich bin kein Fü" aufgebaut.
Das Straßensystem hier hat einen Vorteil: Wenn man schnell unterwegs sein will, sollte man das Auto stehen lassen
Ich bin aus geografischen und finanziellen Gründen nach Fürth gezogen und hab die Feindschaft der Städte net ernst genommen.(Wurde vorgewarnt). Nun, als ich dann mal im Glubb-shirt zu nem spiel (Glubb natürlich )bin gabs von einigen Fürthern entsprechende gestiken... dann hat sich so nach und nach das "ich bin kein Fü" aufgebaut.
Das Straßensystem hier hat einen Vorteil: Wenn man schnell unterwegs sein will, sollte man das Auto stehen lassen
Jo, stimmt. Zu Fuß, Radl oder U-Bahn. Parken in FÜ ist auch ne Katastrophe. Ich nehm die Rivalität auch net wirklich ernst (und halte sowohl den Greuthern als auch dem Glubb die Daumen, außer beim Derby)
Trotzdem werde ich meine Geburtsstadt mit Zähnen und Klauen verteidigen
Grundlagentraining
Ziel: Laufleistung verbessern
Ak passt ja sogar, wenn du richtig im Training bist könne mer gerne mal zusammen die eine oder andere Einheit machen.
fürs Radln kann ich dir die RTFs vom Mittelfrankencup (google) empfehlen
mfg GuW
Jupp, gerne.. wird aber noch n bissi dauern - kannst mir bei gelegenheit ja mal grob per PN schreiben was du so trainierst (geschwindigkeit bei Puls zB)
RTF is schonmal ganz gut, je nach dem wie die Termine fallen.