Bei mir lief es ganz gut. Nur der Neo öffnete sich beim Schwimmen, war aber kein Problem.
Was mal gar nicht geht ist die Ankündigung zu machen auf der Radstrecke gäbe es eine Verpflegungsstation und dann keine einzurichten.

Ich habe mich auf die Angabe verlassen und meine Flasche nicht mal halb voll gehabt, da ich mir am Verpflegungspunkt ne volle mitnehmen wollte. Daraus wurde dann nichts und so wurde aus der Radstrecke eine Durststrecke mit ein paar Schlucken Malto.
Ansonsten war es eine sehr schöne Veranstaltung mit sehr motivierten Helfern.
Habe auf der gesamten Radstrecke keinen einzigen Kampfrichter gesehen, aber angeblich soll es einen gegeben haben. Bis auf einen Ligaexpress (ca. 8 Mann, fehlte eigentlich nur noch der Kreisel) ging es aber recht fair zu.
Hoffe mal, dass die paar kleinen Orga-Schnitzer (Leihchips ohne Pfand ausgegeben, Startlizenzen in manchen Fällen nicht kontrolliert) sich nicht negativ auf die Bilanz auswirken und es den Triathlon nächstes Jahr wieder geben kann!!
Auf jeden Fall eine sehr interessante Veranstaltung, die sich vor dem, was es in der Umgebung so gibt, nicht verstecken braucht!