...
Haltet mich Bitte nicht für wahnsinnig, das mein erster Triathlon gleich der 70.3 wird, aber das gestern alles live zu erleben war der absolute Hammer...
Es grüßt Euch
christian
herzlich willkommen!
ein 70.3 als rookie klingt für mich nicht besonders wahnsinnig, wenn du jetzt ironman/langdistanz gesagt hättest, dann schon eher...
Tach,
macht sicher Spaß mit dem Moped mitzufahren, würde ich auch gerne machen.
Aber da der Kampfrichter danach wohl Knie und Rückenschmerzen haben dürfte, fällt das wohl eher flach
Hi,
och, es geht. Kommt auch ganz auf die Maschine darauf an. Da trennt sich ja sozusagen schon die Spreu vom Weizen. auf ner BMW, da sitzt man je nach Modell gerade, hat ne Rückenlehne, vielleicht sogar noch ein Radio, eine Armlehne, da meinst Du, Du sitzt auf der Couch, währrend man bei den Sportlern extreme Kniewinkel und zum Sitzen nur so ein kleines Bröttchen hat...
Aber das klappt ganz gut.. Die etwas Kräftigeren gehen zu den Choppern und Tourern, die etwas kleineren und leichteren zu den Sportlern....
Schön ist es jedenfalls ohne Ende, kommt aber auch ganz auf den Kampfrichter darauf an....
Hab ich gestern gesehen.... Meiner war ganz locker, der hat während des Radfahrens nicht einmal verwarnt...
Was ja auch teilweise Sinn macht....
Der eine Kampfrichter ermahnt und gibt teilweise gelb, wenn man in 3 oder 4 Reihen fährt, dann fährt man hintereinander, und 200 Meter weiter ermahnt dann anschließend ein anderer Kampfrichter wegen Windschattenfahren
ein 70.3 als rookie klingt für mich nicht besonders wahnsinnig, wenn du jetzt ironman/langdistanz gesagt hättest, dann schon eher...
Wenn Du meine derzeitige körperliche Fitness betrachtest, hälst Du mich für mehr als nur Wahnsinnig....
Nach meiner Anmeldung für Wiesbaden hab ich dann auch mal mit dem Rauchen aufgehört....
Ich sehe die ganze Sache als Motivation auch für mich selbst, an mir was zu ändern.... Weg von der Couch, weg von McDoof, weg von Marlboro....
Ich habe bis zu meinem 18.Lebensjahr Leichtathletik betrieben, war 1996 Saarlandmeister im Zehnkampf, dann kamen die nicht so guten Freunde, das erste Bier, die erste Frau usw...
Wenn ich Bilder von damals sehe, kriege ich Tränen in die Augen....
Ich habe in meinem Leben nur eines falsch gemacht, und das war, damals mit dem Sport aufzuhören...
und wenn ich dann im Fernsehen die WM in Berlin sehe, und feststelle, das da viele dabei sind, mit denen ich vorher zusammen im Auswahlkader war, wird mir schlecht....
Aber Schluss mit dem Gejammere, jetzt kommen die Kilos runter, der Qualm bleibt weg, jetzt wird gearbeitet.
kann Dich nur warnen ,habe im April 2008 mein Mopped verkauft ,da es mehr Radkilometer waren als Kradkilometer .
Also vorsicht
Aktuell habe ich etwa doppelt so viele Radkilometer wie Moppedkilometer. Für nächstes Jahr wünsche ich mir ein ausgeglichenes Verhältnis auf hohem Niveau.