Der Punkt ist: Die anderen nehmen das gleiche Zeug und kommen nicht mal in seine Naehe. Doping hin oder her, der Junge ist ein Jahrhunderttalent!
FuXX
Sehe ich ganz genauso. Hier glaubt doch nicht irgendeiner das auch nur ein einziger der letzten Weltrekordhalter clean war. Und dennoch liegen Welten zwischen Bolt und den anderen.
Es ist nicht das Wasser, sondern die Süßkartoffeln aus Jamaika. Hab mir schon 'nen 50 Kilosack bestellt. Bringt für den Marathon der LD 7 Minuten je 10 km
Bolt wurden bis jetzt noch keinerlei Dopingvorwürfe gemacht, er wird genauestens kontrolliert. Ich glaube schon, dass es seine eigene Leistung ist. Man kann diese Zeit nur noch nicht richtig fassen. Leider ist die drittschnellste Zeit, die je gelaufen wurde, untergegangen. Tyson Gay war nur eine Nebenfigur in der Show von Usain Bolt.
Bolt wurden bis jetzt noch keinerlei Dopingvorwürfe gemacht, er wird genauestens kontrolliert. Ich glaube schon, dass es seine eigene Leistung ist. Man kann diese Zeit nur noch nicht richtig fassen. Leider ist die drittschnellste Zeit, die je gelaufen wurde, untergegangen. Tyson Gay war nur eine Nebenfigur in der Show von Usain Bolt.