Mit Zug und U-Bahn kenn' ich mich nicht so aus ...
Und auf der Straße werde ich ja selbst gerade täglich mit Neuem konfrontiert ...
Aber den Zaun im Tiergarten habense wieder "etwas" abgebaut ... am Brandenburger Tor gibt's dafür sone blaue Laufbahn ... da bleiben viele vor stehen und bestaunen sie durch einen Zaun ... die normalen Fußgänger bestaunen dann die Stauner und werden auch langsamer...
Da gibt's dann schonmal 'nen kleinen Zaun-Staun-Stau ...
Danke, dann werden wir es riskieren.
dass sein Sinn im Suchen liegt.
wahrscheinlich könnten die geher auch viel schneller sein, wenn sie laufen würden. trotzdem warte ich auf den tag, an dem ein geher in einem triathlon im 4er-schnitt an mir vorbeiwatschelt.
bei uns gibts auch ein paar geher, ich glaube, denen ist es ziemlich egal, was die nichtsportler denken. die sportler jedenfalls haben einen gesunden respekt, zumal die typen auch aussehen wie <2:30 marathonläufer, also mit extrem definierter beinmuskulatur und körperfett <5%.
Ein Laufkollege von mir ist ehemaliger Geher. Der legt bei langen Läufen öfter mal eine "Geh-"pause ein - als Entspannung sozusagen. Dummerweise wird er dabei nicht langsamer...
Ich hab ihm schon angedroht, wenn er mich beim Marathon bei km35 mit Gehen überholt, fahr ich meine Faust aus.
Ich hab das heute morgen kurz im Fernsehen gesehen. Also lang kann ich da net zuschauen. Wie kommt es, dass sich jemand so eine dämliche Sportart ausdenkt.......
es sind ja nicht ohne grund zeitlupenaufnahmen der füße wenn schon nicht verboten, dann doch zumindest äußerst unerwünscht .......(weil sonst die ganze sportart ad absurdum geführt werden würde)
Seit ein paar Wochen führt mich mein täglicher Fußweg entlang "unter den Linden" durch den Tiergarten.
Vor einiger Zeit habense da mal wieder zunehmend so groß Trara aufgebaut.
Ich dachte noch ... Hmm, eventuell die Kanzlerlinie, deren Eröffnung das Adlon mit "Glas Champagner und Curry-Wurst für 22,- € "feiert ...
Als dann eines Tages schließlich ein Absperrzaun quer über MEINEN Weg verlief mußte ich dann dochmal nachfragen,
"was das denn bitte soll ?"
-> "Leichtathletik-WM, Fanmeile !"
Soso, na jut, mir war zwar als hätte DragAttack das Ding abgesagt, aber bitte ... soll ja jeder tun, was er nicht lassen kann ...
So, heute Morgen dann die nächste Stufe : Die Linden gesperrt ... is' etwa schon Marathon ... ... hab' doch noch gar nicht richtig geübt ...
wahrscheinlich könnten die geher auch viel schneller sein, wenn sie laufen würden. trotzdem warte ich auf den tag, an dem ein geher in einem triathlon im 4er-schnitt an mir vorbeiwatschelt.
bei uns gibts auch ein paar geher, ich glaube, denen ist es ziemlich egal, was die nichtsportler denken. die sportler jedenfalls haben einen gesunden respekt, zumal die typen auch aussehen wie <2:30 marathonläufer, also mit extrem definierter beinmuskulatur und körperfett <5%.
das die deutlich schneller laufen als gehen können nehme ich auch mal an.
Interessant wären mal deren Laufzeiten.
2:30 Marathon halte ich nicht für unrealistisch.
Eine respektable Leistung ist das gesehene allemale und ich mein Beitrag sollte auch nicht anders rüberkommen.
Komisch aussehen tuts trotzdem
es sind ja nicht ohne grund zeitlupenaufnahmen der füße wenn schon nicht verboten, dann doch zumindest äußerst unerwünscht .......(weil sonst die ganze sportart ad absurdum geführt werden würde)