Zitat:
Zitat von Ortsschildkönig
mädels aufgepasst...ein richtiger mann!!! nur richtig lesen und zusammenhänge verstehen kann er nicht...aber egal...über diesen kleinen mangel kann man hinwegsehen...welch geistes kleines kind.
|
man muss wirklich kein prophet sein um zu erkennen, dass wenn man wie von nixwisser67 (sagt ja schon alles der nick) beschrieben nach einem lauf den er morgens nüchtern ,-nur mit einem trinkgurt bewaffnet - das heisst für mich im idealfall maximal 1 liter flüssigkeit - bei den bedingungen heute - frisch -kühl -ideales laufwetter - wahrscheinlich hohes tempo - dazu noch die distanz von 24 km zurückgelegt - mit sicherheit dehydriert ist.
zumal die beschriebenen symptome ja klar in das bild passen & nach dem lauf & entsprechender flüssigkeitsaufnahme wieder rückläufig waren.
warum du keinen spass vertragen kannst & hier persönlich wirst junger freund ist mir ehrlich gesagt scheisegal & amüsiert mich ehr.vielleicht hättest du einfach mal zwischen den zeilen lesen sollen und die fresse halten sollen.
ich hoffe einfach für dich, dass deine freundin sich auch mit der fachrichtung proktologie beschäftigt , um dir erfolgreich deinen stock aus dem a*** zu entfernen.
denn ich als echter mann werde dir den gefallen bestimmt nicht tun.
schönen tag noch