Sich mit Gelassenheit wehren ist es. Ich lasse mir nix aber rein gar nix gefallen und bin da relativ hartnäckig. Achte aber auch immer darauf das mein Puls, Blutdruck und der Kopf sich nicht verbiegen
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Ich lasse mir nix aber rein gar nix gefallen und bin da relativ hartnäckig.
Wenn Du am Flughafen stehst und der Dir die Wahl lässt zwischen auspacken und fliegen oder da bleiben, wirst Du Dir das gefallen lassen. Mein Wort drauf...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Wenn Du am Flughafen stehst und der Dir die Wahl lässt zwischen auspacken und fliegen oder da bleiben, wirst Du Dir das gefallen lassen. Mein Wort drauf...
Richtig, in letzter Konsequenz, ja.
Heißt aber nicht, daß man keine sinnvolle Überzeugungsarbeit versuchen darf. Bei meinem Tandemhinflug (war ja auch Condorbodenpersonal) hat das ja auch etwas bewirkt, die wollten im ersten Moment eigentlich gar nicht....
Alles Fragwürdige einfach nur hinnehmen ...
und bei mandarine und cruiser hat er sich ja anscheinend geärgert , daß das entgegen seinen Vorstellungen nur 2kg pro Koffer rausholen konnte. Möglicherweise erspart er sich das das nächste Mal.
Wie Du selber tipptest, nichts gefallen lassen bedeutet nicht seinen Kopf durch zu setzen. Wie sagte mein Opa immer, "erst bekomme mal raus aus welchen gründen und dann urteile..".
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Mann oh Mann,ist das frisch hier zur Zeit. Maximal 18 Grad und der Wind kühlt richtig aus. Nix kurz -kurz. Heute Böen bis 55 km/h,ab morgen soll es endlich Tag für Tag etwas wärmer werden,aber wir wollen ja nicht meckern....beim Blick ins Sauerland.
Schöne Bilder jibbet erst wenn die Sonne richtig scheint
Mann oh Mann,ist das frisch hier zur Zeit. Maximal 18 Grad und der Wind kühlt richtig aus. Nix kurz -kurz. Heute Böen bis 55 km/h,ab morgen soll es endlich Tag für Tag etwas wärmer werden,aber wir wollen ja nicht meckern....beim Blick ins Sauerland.
Bis die Tage
Tja, Winterwetter allerorten!
Aber ihr habt trockene Straßen.
Freunde von mir sind z.Zt. auf Mallorca, da siehts schlechter aus!
Die hatten da teilweise nicht mal 5°.
Bis die Tage
Besser als bei uns allemale, die kommenden Tage wird es dann bei euch wieder sonnig bis 20 Grad und der Wind wird weniger.
Genießt die Zeit !
Hier ist es gerade richtig eklig, Regen-/Schneematsch und kalt... wähhhhhh