Egal wie das Wetter wird, ich geh da ganz locker mit Spaß an die Sache und mach mir einen schönen Tag! Wenns nicht mehr geht, wird halt gegangen (haha, Wortspiel).
Moment mal ...
ICH bin derjenige, der sich 'nen schönen Tag macht ... !
Du bringst LEISTUNG und stürmst nachmittags mit der Berliner Fahne durch's Ziel !
Dein Training sah so nach den TS Plänen vom Arne aus, zumindest wie ich das so verstanden hab. Wie auch immer, ich drück die Daumen. Übrigens, an ner Verpflegung ein paar meter gehen und ordentlich essen und trinken hat schon Wunder bewirkt..
Ich werd mich doch von EUCH nicht unter Druck setzten lassen, wer bin ich denn
2. Wechselzeit: nicht wundern das es an die 5 Minuten gehen wird (geht sicher auch unter 3 Minuten) wenn ihr den Live Ticker beobachtet. Ich werde in T2 minimum eine Minute einfach stehenbleiben um kurz runter zu kommen um mögliches Seitenstechen vorzubeugen! Damit gewinne ich, wenn es dadurch zu keinem oder weniger Seitenstechen kommt, danach durchaus einige Minuten mehr beim Marathon!
@Flow: Nen Vereinskollege meinte gestern noch, das es irgendwann sehr gemein auf der Laufstrecke wird, wenn es an den Grillständen/privaten Feiern vorbei geht, weil es so lecker duftet.
Der einzige Grund, warum ich mich freuen würde, das ich gehen muss ist, das ich dann wenigstens ne Bratwurst bekomme (wovon ich einfach mal ausgehe )
@Flow: Nen Vereinskollege meinte gestern noch, das es irgendwann sehr gemein auf der Laufstrecke wird, wenn es an den Grillständen/privaten Feiern vorbei geht, weil es so lecker duftet.
Vor allem kann man sich dort dann auch hinsetzen und über gehende Läufer lästern ...