hab`mich gerade für`s Bundesliga-Tippspiel angemeldet und hoffe, dass dies noch recht viele aus dem WM-Tippspiel tun werden.
Ciao und bis dann!
Günni
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
komm am 9. Spieltag nach Frankfurt, da gehe ich auch ins Stadion
Vorher gehen wir schön ins gemalte Haus oder zum Wagner und pezzen uns nen 10`er Bembel rein
Hab ja letztes Jahr schon 3 Punkte abgeholt
Waer auch ne Massnahme - vll kommt der Kurt ja mit auf ein Bierchen
@subzero: Kurz vorher sollte es ja wieder die Gaestekarten im Park zu kaufen geben, also keine Eile...
hab`mich gerade für`s Bundesliga-Tippspiel angemeldet und hoffe, dass dies noch recht viele aus dem WM-Tippspiel tun werden.
Ciao und bis dann!
Günni
Bei welchem denn?
eine Liebe die niemals endet.
Versuch`s mal bei "Suchen" mit dem "Fussball-WM-Tippspiel"...
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Wenn Du dieses Jahr auch wieder Punkte mitnehmen solltest darfst Du nach dem Spiel den ganzen Abend auf meine Rechnung trinken. Dieses Jahr wird's wieder wie in der Saison 08/09, nämlich sechs Punkte für die Riederwälder
Wenn Du dieses Jahr auch wieder Punkte mitnehmen solltest darfst Du nach dem Spiel den ganzen Abend auf meine Rechnung trinken. Dieses Jahr wird's wieder wie in der Saison 08/09, nämlich sechs Punkte für die Riederwälder
LOL, da gehst du kein grosses Risiko ein, ich trink nicht viel
Erstmal schauen, ob ich ueberhaupt hinfahre, dann koennen wir ueber Wetten nachdenken.