So sieht mein neues Radsetup aus für morgen. Mal schauen was so geht mit neuem Material.
mir gefällts, aber gibts ein Bild mit Fahrer drauf?
Entscheidend ist für mich was die Aerowerte sagen, und dann gilt für mich schnell=schön, die reine subjektive Ästhetik finde ich zu vernachlässigen, ist eh bei jedem anders
wie ist der Plan fürs Rennen?
slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win
Die geschmäcker sind unterschiedlich. Ich find das Setup geil. Über das BTA Ding kann man natürlich streiten. Sieht auch nicht mehr so übel aus mit Fahrer drauf.
Zitat:
Zitat von tridinski
mir gefällts, aber gibts ein Bild mit Fahrer drauf?
Entscheidend ist für mich was die Aerowerte sagen, und dann gilt für mich schnell=schön, die reine subjektive Ästhetik finde ich zu vernachlässigen, ist eh bei jedem anders
wie ist der Plan fürs Rennen?
Es gibt Fotos im Sitzpositions Thread. Die letzten Fotos sind annähernd mein finales Setup.
Es ist eine kleine lokale OD. Wenn ich mir etwas wünschen darf würde ich gerne ~260W fahren mit > 41km/h und hoffen, dass, zumindest am Rad, kaum jemand schneller ist. Letzteres hängt aber natürlich auch immer von der Konkurrenz ab.
Fotos kann ich nach dem Rennen hoffentlich teilen.
Die geschmäcker sind unterschiedlich. Ich find das Setup geil. Über das BTA Ding kann man natürlich streiten. Sieht auch nicht mehr so übel aus mit Fahrer drauf.
Es gibt Fotos im Sitzpositions Thread. Die letzten Fotos sind annähernd mein finales Setup.
Es ist eine kleine lokale OD. Wenn ich mir etwas wünschen darf würde ich gerne ~260W fahren mit > 41km/h und hoffen, dass, zumindest am Rad, kaum jemand schneller ist. Letzteres hängt aber natürlich auch immer von der Konkurrenz ab.
Fotos kann ich nach dem Rennen hoffentlich teilen.
Bei 260W solltest Du aber 41,0km/h auch ohne Hirschfänger schaffen.
Man sollte sich für sein eigenes Rad, auf welches man stolz ist, nicht rechtfertigen müssen.
Selbst wenn man es schrecklich findet, könnte man sowas auch für sich selbst behalten....