@joh: Ich vermute mal, dass Du in das Eddy nicht mehr investieren willst. Eigentlich schade!
Denn mit einem klassischen, silbernen non-ahead Vorbau, rundem Lenker und passenden Reifen - das rot beisst sich - waere es super!
hi,
Deine Kritik und auch die von Triduma trifft auch meiner Meinung nach ins Schwarze. (Eigentlich sind die Laufräder auch nicht wirklich doll, und der Sattel, und die Sattelstütze, und..)
Bin neulich mit dem Rad gestürzt, und dann war der Lenker schief.
Sicherheitshalber hab' ich ihn und den Vorbau ausgetauscht, da gab's bei Rose gerade alles für die Hälfte. Und rote Reifen gabs auch noch für ca. 5 €.. Nun ist deren Farbe blöd, aber was solls, wie gesagt hat das Rad jetzt auch so eine 'mir doch egal' - Aura.
Einen auf 'Stil' machen will ich nämlich sicher nicht. Das ist meiner Meinung nach echt 'ne Falle.
Das "neue" Single-Speed gibts ein paar Posts früher
Huebsch!
Wo ist die Vorderradbremse?
Taugen die Laufraeder was? Sieht nach weder Fisch noch Fleisch aus. Zu aufwendig fuer das Training, zu wenig aero fuer Wettkaempfe.
Ach, Speedplay, nicht mein Ding. Zu viele Triathlons sind mit Wiese in der Wechselzone. Und die S-B-R Kleber...
Huebsch!
Wo ist die Vorderradbremse?
Taugen die Laufraeder was? Sieht nach weder Fisch noch Fleisch aus. Zu aufwendig fuer das Training, zu wenig aero fuer Wettkaempfe.
Ach, Speedplay, nicht mein Ding. Zu viele Triathlons sind mit Wiese in der Wechselzone. Und die S-B-R Kleber...
Vorderradbremse: wer bremst, verliert
LRS: taugen
Speedplay: seit 5 Jahren ohne Probleme über alle Acker und Wiesen ...