ach eins noch, falls derjenige mitliest: Auf der Strasse waren Sprüche zu lesen wie "Norman Flasche leer", im gleichen Schriftbild wie Anfeuerungen für Sebastian Kienle. Abgesehen davon, daß der Spruch falsch geschrieben war: Ich find's saudoof sowas zu schreiben, bleib doch einfach beim Fußball, da gehört sowas hin. Am Triathlon mag ich u.a. daß immer alle jederzeit fair miteinander umgehen und gerade der Wettbewerb unter den großen Sportlern mit sehr viel Respekt ausgetragen wird. Daran sollten wir uns ein Beispiel nehmen.
ach eins noch, falls derjenige mitliest: Auf der Strasse waren Sprüche zu lesen wie "Norman Flasche leer", im gleichen Schriftbild wie Anfeuerungen für Sebastian Kienle. Abgesehen davon, daß der Spruch falsch geschrieben war: Ich find's saudoof sowas zu schreiben, bleib doch einfach beim Fußball, da gehört sowas hin. Am Triathlon mag ich u.a. daß immer alle jederzeit fair miteinander umgehen und gerade der Wettbewerb unter den großen Sportlern mit sehr viel Respekt ausgetragen wird. Daran sollten wir uns ein Beispiel nehmen.
Hab ich mir auch gedacht, als ich den Schriftzug überrollt habe... find ich unpassend!
Der Spruch hat mich auch geärgert. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich im Ziel gehört habe, dass er die Radbestzeit unterboten hat.
Yep, das ist mir auch aufgefallen. Aber da war noch dieser einsame Typ an nem Anstieg mit Tröte... ich kam da ganz allein lang und der hat sich nur für mich die Lunge aus dem Hals geputet, rührend....
Und ich konnte es nicht glauben, dass jemand wirklich sowas auf die Straße gepinselt hat.
Bis gerade eben hab ich gehofft, das ich mich einfach nur verlesen habe...
Volldeppen!
hab ich gar nicht gelesen, war wohl zu schnell (oder platt), aber das ist echt extremst erbärmlich und respektlos! hoffe derjenige liest das und ist sich bewusst, dass er sich damit hier offiziell der Lächerlichkeit presigegeben hat! Damit liegt er in der Jahreswertung zum Depp des Jahres schon mal eine Beinlänge vorn und kann nur noch schwer eingeholt werden, obwohl gerade mal Juni ist!
Abgesehen davon, daß der Spruch falsch geschrieben war
Erinnert mich an das Leben des Brian: Römer, geht nach Hause .