Das kann nur von der Pällzisch Mäschien kommen - Er war schon taktisch schlecht bei den BWFM. Aber es bleibt die Gewissheit - die Bolzer könnten, wenn sie wollen. Das ist definitiv eine Gefahr.
Ich freue mich. Mirko und Macoio schwimmen noch 10 oder mehr. Überholen die Submarines und ziehen die Subs und die Genießer mit dem Sumo Sog an die Bolzer ran.
Geplant war endlich die Sumo-Bombe. Strategisch mässig sinnvoll, aber trotzdem geile Aktion dachten wir. Blöd nur das so ein Trottel aus dem Team mittags (während Socke und Xpress schon fleissig schwimmen und vorher alles umgeplant haben um es überhaupt möglich zu machen) merkt das er plötzlich krank ist und nicht schwimmen kann.
Der Trottel legt sich nun zum dritten Mal heute ins Bett und hofft auf Wunderheilung. Wasn Scheiss!! Gute Nacht!
Geplant war endlich die Sumo-Bombe. Strategisch mässig sinnvoll, aber trotzdem geile Aktion dachten wir. Blöd nur das so ein Trottel aus dem Team mittags (während Socke und Xpress schon fleissig schwimmen und vorher alles umgeplant haben um es überhaupt möglich zu machen) merkt das er plötzlich krank ist und nicht schwimmen kann.
Der Trottel legt sich nun zum dritten Mal heute ins Bett und hofft auf Wunderheilung. Wasn Scheiss!! Gute Nacht!
Ach, was ein Mist ! Gute Besserung
Ein kleiner Tipp von mir, wie Du dein Team für den Ausfall entschädigen kannst.
Mach den Sumo alleine, sobald Du wieder gesund bist. Dazu braucht es nur Pizza, Pasta und Burger am Krankenbett.
mal eine Regelwerk-Frage:
Wieviel Pause innerhalb einer Einheit ist erlaubt damit eine Bombe gültig ist?
Ich müsste die Schwimmhalle wechseln, das sind 20 min Autofahrt, dazu noch je 2 x 5 min umziehen weil es zu kalt ist um in Badeschlüppi Auto zu fahren ^^
mal eine Regelwerk-Frage:
Wieviel Pause innerhalb einer Einheit ist erlaubt damit eine Bombe gültig ist?
Ich müsste die Schwimmhalle wechseln, das sind 20 min Autofahrt, dazu noch je 2 x 5 min umziehen weil es zu kalt ist um in Badeschlüppi Auto zu fahren ^^
Das sind glasklare zwei Einheiten.
Ich würde die Grenze da ziehen, wo die Badehose getrocknet, die Pause im Schwimmbad Restaurant verbracht wird, sich länger als 10 Minuten vom Becken entfernt wird usw.