Innerhalb 1 Woche ist Roth erstmal zu prio 3 geworden. Mal schauen was die nächsten Wochen so bringen.
Plan für diese Woche
Mittwoch wieder K3 wie letzte Woche aber mit TT
Freitag 6x4min
Samstag 90km inkl. 45min 220-240 Watt
Sonntag 120km
Da ich die 4min Dinger und am Tag darauf WK Pace gut gingen mache ich das nun so, dann kann ich Sonntag die Beine rollen lassen und Gesellschaft findet sich für ne GA1 Fahrt auch besser.
Ich würde auch mal die erste Einheit aus dem Film statt der K3 sachen in betracht ziehen. Habe ich letzte Woche mal gemacht und das lässt sich in unseren Flachen gefilden wesentlich besser machen als das klassische K3 Training.
Dinge, die gedanklich ablenken, privat und beruflich. Nix, was ich hier weiter ausführen will.
Kann also durchaus sein dass ich einfach mal kein Bock habe auf Radfahren, wobei es mir, wenn ich mal draußen bin, derzeit wirklich viel Spaß macht!
Es wird zumindest kein unnötiges km geschrubbe in nächster Zeit geben auf Teufel komm raus, was, so denke ich, sich auf die schnellen Einheiten positiv bewirken wird.
So, eigentlich hab ich heute gar nicht viel Zeit zum Radfahren, da ich Abends endlich den Termin beim Physio habe. Zumindest aber für den Arbeitsweg sollte es heute reichen dachte ich mir, also bin ich mit dem TT zur Arbeit. Da ich etwas über eine Stunde Zeit hatte, wollte ich 4x4min machen.
Ich hatte ja schon immer das Gefühl, früh deutlich weniger Kraft zu haben (egal ob beim Laufen oder auf dem Rad), was ich nun dank P2M bestätigt bekam.
Nach etwa 12min einrollen durch die Stadt kam ich auf die Krone und machte mich gleich an die ersten 4min.
285 Watt waren es am Ende und die Beine waren kurz vor fest (es hatte 3 Grad, vielleicht nicht ganz förderlich für schnelle Sachen).
Knapp 8min locker rollen und die nächsten 4min am schwersten Stück der Krone => 268W und Beine wie Matsch. Da es zeitlich für eine vierte Wiederholung nicht reichen sollte, hab ich mich beim dritten nochmal reingehängt und kam dann doch immerhin auf 310W, anscheinend wurde ich langsam wach, vielleicht wirkte auch das Sponser in der Flasche ;-).
Kurz vorm Ende der Krone, ich war gedanklich schon fertig mit den Intervallen, nach ca. 5min Rollpause, hab ich dann noch bis zur nächsten Ampel knapp 3min durchgezogen (bei grün hätte ich noch die 4min vollgemacht) mit 320W, war entsprechend anstrengend, aber zumindest konnte ich dann noch mit einem halbwegs guten Gefühl weiterfahren.
Auch wenn ich mir sicher bin, dass ich das Abends „locker“ fahren kann, denke ich, dass ich das doch mal öfters Morgens mache, Roth ist ja auch nicht ganz so spät, auch wenn ich dort sicher früher aufstehen werde, gefrühstückt habe und es auch wärmer sein wird.