War die Mitteldistanz-Radstrecke 90 km? Oder länger? Oder kürzer? Ich war schon ganz stolz auf meine Radleistung auf der S-Distanz - wenn ich mir dann den Schnitt anschaue, die einige hier auf der Mitteldistanz rausgehauen haben, werde ich ganz klein mit Hut...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mag sein, und Du hast auch nicht wirklich mehr fröhlich ausgesehen in der Wechselzone. Aber darauf, daß Du das Ding durchgezogen hast, kannst Du stolz sein.
Und ich würde mich freuen, wenn ich Dich im nächsten Jahr wieder treffen würde. (auch wenn ich im Ziel gesagt haben soll, daß ich nie wieder hier her kommen will. Aber das war bestimmt eine akustische Täuschung)
Mag sein, und Du hast auch nicht wirklich mehr fröhlich ausgesehen in der Wechselzone. Aber darauf, daß Du das Ding durchgezogen hast, kannst Du stolz sein.
Und ich würde mich freuen, wenn ich Dich im nächsten Jahr wieder treffen würde. (auch wenn ich im Ziel gesagt haben soll, daß ich nie wieder hier her kommen will. Aber das war bestimmt eine akustische Täuschung)
So sonderlich fröhlich war ich auch nicht mehr
Kann aber gut sein, dass ich nochmals wieder komme. Das kann ich eigentlich so nicht auf mir sitzen lassen....
Wie ist es denn eigentlich den beiden eRookies ergangen?
Gibts da irgendwo einen Bericht zu lesen?
Ich hoffe, sie konnten ihre persönlichen Ziele erreichen!
Nach 3:45 bin ich dann letztendlich über die Ziellinie gekrochen und war heilfroh darüber endlich im Ziel zu sein.
Oje, das ist natürlich schon brutal lang für eine KD. Da sieht man schon an der Zeit, wie du wahrscheinlich gelitten hast. Aber ein Finish ist immer gut. Ich habe auch schon eine handvoll DNFs und die wurmen mich jetzt mehr als ein völlig versiebter Wettkampf+Finish. Einen schlechten Wettkampf kann ich mental abhaken und hinten aus dem Kopf rausschieben, das hab ich gelernt, beim DNF geht das bei mir nicht.
Immerhin hast du jetzt die Möglichkeit, dich beim nächsten Mal
richtig gut zu verbessern. Das darf man nicht unterschätzen.
Aber ein Finish ist immer gut. Ich habe auch schon eine handvoll DNFs und die wurmen mich jetzt mehr als ein völlig versiebter Wettkampf+Finish. Einen schlechten Wettkampf kann ich mental abhaken und hinten aus dem Kopf rausschieben, das hab ich gelernt, beim DNF geht das bei mir nicht.
Das kann ich nur unterstreichen. Ich hab bis jetzt ein DNF stehen, das ist schon zwei Jahre her und es wurmt mich heute noch.
War die Mitteldistanz-Radstrecke 90 km? Oder länger? Oder kürzer? Ich war schon ganz stolz auf meine Radleistung auf der S-Distanz - wenn ich mir dann den Schnitt anschaue, die einige hier auf der Mitteldistanz rausgehauen haben, werde ich ganz klein mit Hut...
Laut Ausschreibung 90 Km, auf den Meter genau könnte ich es nicht sagen.
Trotz für mich ordentlichen 30er Schnitt, in der Ebene mit Rückenwind auch mal 40er , bin ich von Athleten der nachfolgenden Startgruppen öfters überholt worden. Selbst bergauf, eigentlich meine einzige Sahneseite beim Radeln, waren einige schneller.
Zwar dürften es der eine oder andere beim Laufen später bereut haben, aber viele haben es voll durchgezogen, für mich unvorstellbar.