mei, war das herrlich, 2h durch 20cm neuschnee in dresden. jetzt erstmal gescheit futtern und vielleicht fahre ich nachher noch mitm mtb in den wald
und morgen geht es dann nach altenberg zum langlaufen
mei, war das herrlich, 2h durch 20cm neuschnee in dresden.
Das gab es bei uns an Silvester. Nun ist aber alles vereist und nur die Hauptstrassen schneefrei. So ist das Laufen sehr mühsam.
Ich werde wohl heute Nachmittag etwas schneller am Rand ein geräumten Strasse machen.
Felix
Zum Glück bisher Sturzfrei
Nun gut, es geht wieder los, im WinterWunderLand! Deshalb auch heute die Gelegenheit für eine weitere L_A-B-C Einheit genutzt....
wasn das ???
das kenn ich garnicht, kann mir das jemand erklären.
Heute 16km gelaufen, bei 15 Grad und der Untergrund war ganz griffig.
Mann ihr tut mir sooooooooooooooooooooooooo leid
Hört mir nur uff... seit dem 28igsten nicht mehr gelaufen... erst hat mich die Arbeit daran gehindert und dan eine erkältung... ob ich das wieder aufhole???? *grrrr* aber Morgen geht es wieder los
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.