Ich bin vermutlich als einzige hier eher dafür, lange in den Sommer hinein zu schwimmen. Weil ich keine Triathletin im engeren Sinne mehr bin und im Winter das Schwimmen hier im Zentrum der Welt einfach kacke ist. Deshalb hoffe ich, dass wir im Mai noch schwimmen, denn da macht das Freibad auf und ich könnte mir vorstellen, so manchem Mitschwimmer hier dann mal gehörig die Ohren lang zu ziehen.
Vielleicht ist das aber auch nur großspuriges Geschwätz auf der Basis eines Selbstbewusstseins, das ich mir in früheren Jahren erschwommen habe, denn eigentlich lieg mein Schwerpunkt in diesem Jahr erstmalig so richtig auf Radeln.
Seit gestern habe ich sogar einen Trainingsplan und muss in dieser ersten Woche gleich fünfeinhalb Stunden Radfahren! Heute geht es mit 1,5 Stunden los.
Mein Ziel ist es, im Oktober dem Besenwagen beim Münsterland Giro davon zu radeln.
Trotzdem denke ich, dass ich ab Mai die eine oder andere deutlich längere Schwimmeinheit hinkriegen kann und auch insgesamt wieder öfter schwimmen werde, weil ich es nach der Arbeit oder am Abend machen kann.
Viele Grüße
J.