und das beste zum Schluss...Jaeger und der Gejagte ;-)
Genau an der Stelle hatte ich mal ein Hotel gebucht. Es war dort so windig, dass Junior nicht an den Strand konnte und wir umgezogen sind. :-( Faris fällt bald vorne rüber? Ist das der erwähnte Wind, oder die Erschöpfung??
Allen Teilnehmern aus dem Forum herzlichen Glückwunsch. Ganz besonders an Carolinchen! Ich bin schwer beeindruckt und träume von ihrer Marathonzeit als Zeit im Solo Marathon...
Zitat:
Zitat von carolinchen
laufen war genial, obwohl der sandsturm richting playa honda schon mental hart war.
ich hab mir zeit genommem bin ofter mal gegangen., wenn es mir zu steil war und habe bei meinen supportern einem kurzen Stop gemacht.
Sach ma, carolinchen, machst du das, um mich zu ärgern? Läufst den Marathon so schnell wie ich ihn solo nur einmal in meinem Leben lief und sagst dann noch, dass du dir schön Zeit gelassen hast an den Bergen und bei den Lieben am Rand... Ich fasse es nicht!
Darfst du jetzt eigentlich auch nach Hawaii reisen?
Lauf (03:26:58), da ist am meisten zu hohlen, http://www.greif.de/gewichts-laufzeit-rechner.html
wenn dein Körpergewicht um ca. 3kg vermindert werden kann, läufst du eine 3:19:38 (bei Annahme du wiegst jetzt 72kg). Ist eine Verbesserung von 7min18sec, ohne mehr Energieeinsatz und Training zu erbringen.
Solche Rechenspiele sind - mit Verlaub - Quatsch mit Soße!
So schön es wäre, aber allein mit Mathe kommt man im Sport nicht wirklich weiter... insbs. wenn vor dem Marathon noch 180 Rad-km liegen.
Manchen soll es gar geholfen haben, einfach rauszugehen und zu trainieren statt zu fasten.
Solche Rechenspiele sind - mit Verlaub - Quatsch mit Soße!
Manchen soll es gar geholfen haben, einfach rauszugehen und zu trainieren statt zu fasten.
Du hast halt keine Ahnung vom echten MODERNEN Triathlon.
Da wird man allein durch den intensiven Vergleich mit anderen Triathleten in anderen WKs schneller...echt, das ist wirklich so!!!!
Du hast halt keine Ahnung vom echten MODERNEN Triathlon.
Da wird man allein durch den intensiven Vergleich mit anderen Triathleten in anderen WKs schneller...echt, das ist wirklich so!!!!
Sehr gut, dann muss ich mir um mein "schneller" werden keine Sorgen machen