So,Räder und Koffer sind gepackt. Nochmal heute ein Läufchen in der Kälte,dann ab zum Flughafen einchecken,ab ins Hotel ,gut Essen und nen Weinchen ,und morgen früh um 5 geht es ab.
Ich wünsche euch ganz viel Spass auf der Insel. Weht ja im Moment nur ein laues Lüftchen.
Wir fahren auch in 3 Wochen
Testet mal die Temperatur im Pool
Testet mal die Temperatur im Pool
jau,besten dank. der pool soll sehr frisch sein,und am besten wohl nur mit neoprenanzug.. der wind ist wieder deutlich schwächer geworden...aber das geht ruckzuck ....
jau,besten dank. der pool soll sehr frisch sein,und am besten wohl nur mit neoprenanzug.. der wind ist wieder deutlich schwächer geworden...aber das geht ruckzuck ....
Nehmt ihr einen Neo mit?? Ich hatte mit dem Shorty geliebäugelt
Wir haben ja leider keinen Radkoffer mit wo noch so schön viel reingeht. Fliegt ihr von Düsseldorf??
Wir nehmen die Neos mit. Wir fliegen ab Paderborn,und übernachten heute im Flughafenhotel. Da ich bis heute morgen um sechs noch Nachtschicht hatte,möchte ich 2 Stündchen länger schlafen. Zum Glück haben wir die Airberlin Card,da gehen die Radkoffer umsonst mit,und 30 KG pro normalen Koffer.
Wir nehmen die Neos mit. Wir fliegen ab Paderborn,und übernachten heute im Flughafenhotel. Da ich bis heute morgen um sechs noch Nachtschicht hatte,möchte ich 2 Stündchen länger schlafen. Zum Glück haben wir die Airberlin Card,da gehen die Radkoffer umsonst mit,und 30 KG pro normalen Koffer.
Im Mai fliegen wir ab Düsseldorf.
Ach so ... Hatte mich wegen dem Hotel gewundert, aber ist verständlich.
Da hättet ihr ja unsere Neos glatt mitnehmen können und da lassen Mal gucken was ich bei Christoph noch alles unterkriege im Koffer