was ist bloedsinn???
dass mb meiner meinung nach im moment total überschaetzt ist und schon laenger kein leistungstaeger mehr in der n11 ist.
sag mir bitte mal wann der typ sein letztes ueberzugendes spiel in der n11 gemacht hat.
seine zeit ist vorbei. mit 35 sollte man sich keine em als abschluss seiner karriere mehr antun.
Sie haben schon mal einen Vorgeschmack auf die Saison bekommen.
Bis der Slomka geht werden sie einiges an Punkte lassen und bis ein neuer Trainer Ruhe reinbringt ist es wahrscheinlich zu spät.
Bis der Slomka geht werden sie einiges an Punkte lassen und bis ein neuer Trainer Ruhe reinbringt ist es wahrscheinlich zu spät.
Ob da der Trainer das Problem ist?
Ich sehe es immer kritisch, wenn der Präsident der Star sein will.
Mirko Slomka hat es letzte Saison immerhin geschafft, dass Hannover 96 drinnen geblieben ist, obwohl das Personal nicht gerade bundesligatauglich ist...
Irgendwas muss er ja richtig gemacht haben, dass er die Spieler "erreicht" hat.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Ob da der Trainer das Problem ist?
Ich sehe es immer kritisch, wenn der Präsident der Star sein will.
Der Trainer selber ist nicht das Problem.
Er ist nicht der große Könner, es gibt jedoch noch genug schlechtere die sich auf der Bank rumdrücken.
Nur wird er jetzt schon jetzt in Frage gestellt, was nie gut geht.
Das ist erst vorbei wenn er weg ist, so lange legen die Spieler ihre Beine hoch.
Am besten setzt sich der Schmadtke mal selber auf die Bank um zu zeigen das er keine Ahnung hat.
Der Trainer selber ist nicht das Problem.
Er ist nicht der große Könner, es gibt jedoch noch genug schlechtere die sich auf der Bank rumdrücken.
Nur wird er jetzt schon jetzt in Frage gestellt, was nie gut geht.
Das ist erst vorbei wenn er weg ist, so lange legen die Spieler ihre Beine hoch.
Am besten setzt sich der Schmadtke mal selber auf die Bank um zu zeigen das er keine Ahnung hat.
Der Kader in Hannover scheint mir auch seit Jahren keine richtige Einheit zu sein. Zumal da noch ein paar Altlasten rumsitzen (Hanke, Forsell (will den Gladbach eigentlich noch immer haben? )) die viel Geld kosten, aber keine Leistung bringen.
Am Ende ist Hannover für mich ein Abstiegskandidat und der Trainer eine arme Sau.
was ist bloedsinn???
dass mb meiner meinung nach im moment total überschaetzt ist und schon laenger kein leistungstaeger mehr in der n11 ist.
sag mir bitte mal wann der typ sein letztes ueberzugendes spiel in der n11 gemacht hat.
seine zeit ist vorbei. mit 35 sollte man sich keine em als abschluss seiner karriere mehr antun.
Er war bei dem EM noch absoluter Leitwolf, genau wie in der WM Quali. Er war bei Chelsea immer noch Stammspieler und ganz Deutschland hatte "Angst" als er sich verletzte. Es ist schlicht und einfach Bloedsinn ihn abzuschreiben, nur weil er bei der WM nicht dabei war. Gerade in einem Spiel wie gg Spanien haette er der Mannschaft extrem gut getan.
Zudem ist er immer noch besser als Khedira. Das wird sich aendern, aber boch ist es nicht so weit.