Zitat:
Zitat von bort
Die Winterschuhe sind schon recht gut, nur irgendwie hatte ich wohl immer noch einen Fehler. Nun mit extrem dicken Handschuhen passt es super 
|
Ich hatte heute nur meine dicken Handschuhe dabei und bin deswegen nach ner halben Stunde ohne Handschuhe gefahren, weil ich die Handschuhe schon auswringen konnte
Aber bei uns waren ja auch noch 9 Grad
Nächstes Mal stecke ich die kurzen Handschuhe ein, damit ich zur Not tauschen kann. Ich fahr so ungerne ganz ohne Handschuhe.
Ich hab heute die Befestigung von meinem Schutzblech vorne kaputt gemacht - rechts und links.
Ich hab nen 28-Zoll-Crosser mit normalen Schutzblechen mit so fetten Befestigungs-Knubbeln dran und ich bin schon mit den anderen Schuhen beim starken Einlenken immer an der Befestigung hängengeblieben.
Die alten Schuhe sind vore ganz glatt und sind dann eben abgerutscht an dem Knubbel. Die neuen Schuhe haben aber jetzt sowas wie Stollen unter der Fußspitze, die haben sich verhakt und die Befestigung aus dem Schutzblech gerissen - erst auf der einen, dann auf der anderen Seite
Jetzt sieht mein Schutzblech aus als hätte auf jeder Seite einer reingebissen