Cruiser ist einmal seltsam Schlangenlinien auf dem Heimweg gefahren, aber ob das daran lag.
... ne, Cruiser wollte seiner Frau im Wagen hinter ihm nur mitteilen, dass diese ohne Licht fährt. Seine Zeichen waren aber nicht deutlich genug, da ich immer brav mit die Spur gewechselt habe.
Bei uns auf dem Land ist das einfacher, wenn du losfährst ist es so dunkel, da macht man automatisch das Licht an. Aber Frankfurt ist doch hell erleuchtet
Ich reserviere dann Dienstags einen Tisch in der Endstation. Bis dahin sollten wir ja ungefähr wissen wie viele kommen. Offensichtlich sind die schon immer mindestens einen Tag im Voraus ziemlich ausgebucht.
... ne, Cruiser wollte seiner Frau im Wagen hinter ihm nur mitteilen, dass diese ohne Licht fährt. Seine Zeichen waren aber nicht deutlich genug, da ich immer brav mit die Spur gewechselt habe.
Bei uns auf dem Land ist das einfacher, wenn du losfährst ist es so dunkel, da macht man automatisch das Licht an. Aber Frankfurt ist doch hell erleuchtet
stinksauer war sie auf mich, weil ich sie immer angetrieben hab, wenn sie statt zu schwimmen, nur geplantscht hat
W....er, die diskutieren dir selbst beim Schwimmen noch Brandblasen ans Ohr
statt einfach zu machen was der Coach sacht
--------------
habt ihr eigentlich auch die RIESEN Fische gesehen die unter uns rumgeschwommen sind?
Falscher Coach!
Meiner hat immer gern mitg'schwätzt
-----------------------------
Das waren also doch Fische? Ich hab beschlossen, dass es Algenteile sind. ich war ja gaaanz alleine da im See - da kann man keine akute Panikattacke gebrauchen