Danke. Das sind Einzelfälle in Sachsen oder Thüringen und sie haben keinen Einfluss auf den Parteivorstand und widerlegen als Einzelfall den Eindruck, den sabine_g vermittelt hat, SW würde "ehemaligen SED Funktionären Posten zuschachern." Uta Knebel scheint als Dipl Ing. Ökonomie sich im Wohnungsbau spezialisiert zu haben und war Abgeordnete bei der PdL und jetzt BSW, und nicht wegen ihrer SED-Mitgliedschaft, wie Sabine_g vermittelt, sondern wegen ihres Engagements im Wohnungssektor.
Oh, übrigens ist bezüglich deiner Signatur der 3.Oktober samt Demo schon zwei Monate her.
Wortspiele im Sinne „Deiner Zeit hinterher“ oder „ewiggestriger“ darf sich jeder*in selbst aussuchen.
Ansonsten: Zeitverschwendung, auf das Bashing in diesem Thread einzugehen und Spam.
Das ist echt geil jetzt. Nachdem du hier jahrelange die Atmosphäre mit deinem dauernden Grünen-Bashing vergiftet hast, heulst du hier jetzt rum, wenn es deine große Vorsitzende trifft.
Aber bei einem muss ich dir natürlich Recht geben. Zeitverschwendung ist es in der Tat. Leider kommt dir diese Erkenntnis recht spät.
Danke. Das sind Einzelfälle in Sachsen oder Thüringen und sie haben keinen Einfluss auf den Parteivorstand und widerlegen als Einzelfall den Eindruck, den sabine_g vermittelt hat, SW würde "ehemaligen SED Funktionären Posten zuschachern." Uta Knebel scheint als Dipl Ing. Ökonomie sich im Wohnungsbau spezialisiert zu haben und war Abgeordnete bei der PdL und jetzt BSW, und nicht wegen ihrer SED-Mitgliedschaft, wie Sabine_g vermittelt, sondern wegen ihres Engagements im Wohnungssektor.
Ich lach mit schlapp.
Die SED ist eine Organisation oder Partei, die Gesetze erlassen hat, die das Ermorden von Menschen zu verantworten hat.
Ich finde Mitglieder beim BSW dürfen sollten nicht klagen oder sich beschweren, wenn die Parteispitze (incl. SW) alles entscheidet. Die Partei trägt es im Namen. Das ist Markenkern.
Dagdelen, das war doch diese überaus „fleißige“ Parlamentarierin, die sogar noch öfter gefehlt hat als die Wagenknecht (und das will was heißen).
Und warst es nicht Du, der von den vielen qualifizierten Spezialisten bei bsw schwadroniert hat?!
Nun, dagdelen hat ihr Studium (Jura) jedenfalls auch nicht geschafft…