Gratulation, starke Leistung
Ich wusste ja schon in Sifi, wenn ich bei Dir mitlaufe, kommt auf jeden Fall eine gute Zeit dabei raus.
sifi war eh sprint und bin nicht anschlag gelaufen so wie bei der meile in heidelberg,ich bin mehr für lange sachen bei denen die ausdauer zum tragen kommt.
sifi war eh sprint und bin nicht anschlag gelaufen so wie bei der meile in heidelberg,ich bin mehr für lange sachen bei denen die ausdauer zum tragen kommt.
War mir ja nicht unrecht , musste ja auch noch das Schwimmen überleben
Aber Deine Laufleistungen in Kraichgau flössen mir heute noch Respekt ein
Huch, nur ein Lauf von Billy gestern? Oder vergessen einzutragen
Bei mir hieß es heute erstmal von Berlin nach München zurück und gerafde eben war ich bei Minusgraden (war doch grad so schön warm geworden) ne halbe Stunde draußen .
Ich wusste, dass 100/100 irgendwann Früchte trägt. Steilkueste ist heute in 11min 58km gelaufen
Hoffentlich bekomme ich auch noch so einen Schub
Ja, das wäre schön. Heute im Rahmen der Winterlaufserie gabs einen Realitätscheck. Für 10 km brauche ich 39 Minuten. Ich dachte, da wäre deutlich mehr drin, aber Pustekuchen. Halt gestern auch nicht ausgeruht und so mal wieder mehr als 100 km die Woche gesammelt. Ob es für mein Vorsaisonziel reicht, den Halbmarathon mindestens im 4er-Schnitt zu laufen? Die Vorleistungen sprechen nicht dafür, aber das macht es für mich noch spannender.