Dem Lob vom Klugschnacker über die Organisation kann ich mich nur anschließen. War meine erste Teilnahme an einer Challenge Veranstaltung - hat mir aber deutlich besser gefallen als IM-Serie.
Das Anreichen von Obst und Kuchen während man im Pool die Waden kühlt war echt der Hammer.
Bei mir lief alles super. Im Gegensatz zu Vielen hatte ich mit der Hitze nicht so viele Probleme. Immer schön den Einteiler nass gehalten und dann ging das. Weniger Verpflegungsstellen hätte es aber nicht haben dürfen.
Magst Du mir mal erzählen,von welcher Firma das Teil ist ???
Das ist von der Machart her,wie mein Oberteil von 2XU,aber die Farbe Deines Oberteils gefällt mir super gut.
Hat das Taschen hinten?
Trigirl:http://www.trigirl.de/
Frag mal dieandy danach,wobei sich die aufgebrachten logostreifen am oberteil gestern in wohlgefallen schon aufgelöst haben
Ach crema:
du kamst auf dem Rad bei ca km 5 an mir in einen Affenzahn vorbeigeflogen - zumindest glaub ich dass das du warst mit dem grünen Lenkerband
ja, ich war mit meinem Eintracht-Einteiler ein bisschen "inkognito" unterwegs, aber nachdem mir mein grüner Einteiler in Buschhütten aufgegangen war und der den Reißverschluss hinten und keine Taschen hat, hab' ich mich für den Vereinsdress entschieden.
Auf der Ebene war meine Chance Zeit zu machen, so als "Rouleur" geht das eben nur da. Auf den Abfahrten war ich auch ein bissl "schissig".
Das grüne Lenkerband ist aber echt cool, so habe ich auch mein Rad in der Wechselzone und beim Auschecken gut gefunden...
Du bist aber sagenhaft gut durchgekommen - auch unter 3 h, Super!!! (Und hast mich ja bei Laufen fast eingeholt...)
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Als du auf dem Rad vorbeigeflogen kamst dachte ich nur "Boah krass - die geht ja ab"...
Ärger mich nur echt über meine Wechsel - die 5 Frauen vor mir kamen nur kurz vor mir an - wenn ich wie jeder normale Mensch in 4-5min. gewechselt wäre, wäre ich vielleicht noch unter die Top 30 gekommen.
Aber egal - es hat wahnsinnig Spass gemacht und ich bin super happy, dass ich im See keine Panik hatte und ohne Sturz oder Verfahren gut durchkam
Positiv Motivieren heißt das Zauberwort.
Ich hatte vorm Wettkampf jede Menge Arbeit,Deine unbedachte Kommentaren aus den Köpfen zu verbannen.
Mit Männer kannst Du das machen,abernicht mit Frauen.
Lieber Coach, sei froh, dass ich nicht vor Ort war. Was glaubst du, was ich den Leuten noch alles ins Ohr geflüstert hätte Mir wird eh ganz schlecht bei all den positiven Berichten hier. Wann melden sich endlich mal die Einbrecher und Abbrecher zu Wort? Diese Sachen les ich viel lieber