Hi zusammen,
wenn ich mir die 100/100 Liste so ansehe hatten die meisten heute wohl nicht nur einen schweren Kopf sondern auch schwere Beine und sind gar nicht gelaufen.
Gruß
triduma
Also 21 Einträge habe ich gezählt, das ist doch ganz ok
Joerg
Gruß
triduma
schön wärs .... leider sind die Beine nicht schwer, sonder kaputt... also verletzt - deshalb Zwangspause
Gruß
Strandläufer
Gruß
triduma
Tjoa, so richtig doll isses heute nicht gelaufen;- da iss was Wahres dran....
..sonst gehöre ich seit gestern mit meinen 16:05 auf "etwa 5km" beim Aachener Sylvesterlauf zu den schnellsten hier im Forum.....
Hehe, nee meine offizielle Bestzeit ist es natürlich nicht.
Der Lauf ist lt. GoogleEarth und diversen 305ern 9,9km lang. Hochgerechnet immer noch massig schneller als meine bisherige PB.
Aber du hast recht, meine Bestzeit ist aktuell 42:42. Ist aber ein gutes Gefühl zu wissen, dass dieses Jahr die 39 bei einem amtlich vermessen Lauf vorne stehen wird *positivdenk*.
Oijoijoi, heute wäre es fast schief gelaufen. Ich guck heute morgen raus und es hatte tatsächlich über Nacht noch ein paar cm geschneit. Wir also so schnell, wie möglich raus in die Spur, um einen Lauf im frischen Schnee zu genießen. Bis ich in ein Loch trat, hat ziemlich unangenehm geziept. Bin nämlich gerade so noch mit dem Ballen auf den Rand des Lochs getreten, worauf der Rest meines Fußes in selbiges absacken wollte und im Reflex mit einem Ruck abgefangen wurde. Bin natürlich ruhig weiter gelaufen, da mich meine Trainerin im Auge behielt. Denn wenn es ernst wäre, wär sowieso nach ein paar Meter Schluss und wenn nicht kann die angeregte Durchblutung schon wieder zur Besserung beitragen, oder?
Ihr wisst ja: no brain, no pain, oder so ähnlich.....
Hi zusammen,
wenn ich mir die 100/100 Liste so ansehe hatten die meisten heute wohl nicht nur einen schweren Kopf sondern auch schwere Beine und sind gar nicht gelaufen.
Gruß
triduma
Also ich musste gestern früh arbeiten, nix mit schwerem Kopf, da 0,0 Promillegrenze. Aber leider machen mir die Haxen Probleme. Mir tun beim Abrollen 2 Zehen am rechten Fuß weh und ich habe keine Ahnung warum, werde wohl doch zum Arzt müssen.
Aber mein Ziel - Bronze - ist noch nicht in Gefahr.
Der Motivationsfaktor der 100/100 ist schon sehr hoch:
02/1972 - 03/2008 wahrscheinlich unter 100 Laufkilometer
04/2008 - 12/2008 579 Laufkilometer davon 170 im Dezember
Ansonsten wünche ich Euch allen ein Gesundes neues Jahr!