Ich bin zu blöd zum Langsamschwimmen
Ok, schnell schwimmen kann ich auch nicht
Ich hab mir echt Mühe gegeben - ich hab vor jedem Zug 3 mal überlegt, ob ich jetzt anfange zu ziehen, hab schon überhaupt keinen Druck mehr aufgebaut - und trotzdem:
7:44 statt 8:24
Die anderen beiden waren dann
7:36 und 7:31 (geplant 8:09 und 7:54).
Beim letzten hab ich dann doch gemerkt, daß ich da schon ein paar Meter in den Armen hatte - und vorher schon beim Krafttraining war aber sonst war's echt locker - alles im 4er mit Sowas-wie-Rollwende.
T2.02 war wieder ein schönes Programm
Die, die langsamer als ich sind, sind Treibholz/Bojen und die, die schneller sind als ich sind Rüpel
Da habe ich mich in SiFi noch knapp als Rüpel qualifiziert .
Ich bin bei meinen ersten Kraulbeine Versuchen keinen Meter vorwärts gekommen. Rückwärts zum Glück auch nicht, soll aber möglich sein
Zitat:
Zitat von Kullerbein
Oh...hab grade mal Eure Zeiten angeguckt. Daraufhin muss die Antwort lauten:
Sach ich nich!!!!
Nur soviel. die rote Laterne ist mir wahrscheinlich noch die nächsten 5 Jahre sicher.....
Hast du meine Zeit auch gesehen
Happy plantsching
Ich hab mir echt Mühe gegeben - ich hab vor jedem Zug 3 mal überlegt, ob ich jetzt anfange zu ziehen, hab schon überhaupt keinen Druck mehr aufgebaut - und trotzdem:
7:44 statt 8:24
Die anderen beiden waren dann
7:36 und 7:31 (geplant 8:09 und 7:54).
Beim letzten hab ich dann doch gemerkt, daß ich da schon ein paar Meter in den Armen hatte - und vorher schon beim Krafttraining war aber sonst war's echt locker - alles im 4er mit Sowas-wie-Rollwende.
T2.02 war wieder ein schönes Programm
Ich kann das auch nicht *tröst* und verbuche das als Rollwenden-Übungs-Aktion
@Kullerbein: bei deinen Posts bekomme ich immer feuchte Augen .... vor Lachen du schreibst so köstlich
Und nach gestern zu normaler Öffnungszeit in einem öffentlichen Schwimmbad kann ich das wieder so richtig nachvollziehen. Was ist doch Vereinstraining bzw. Training mit einer größeren Gruppe gleich-Bekloppter schön. Wenn wir mit leicht irrem Blick losplantschen flüchtet die "meine Frisur, meine Frisur"-Truppe freiwillig von der Bahn
Was ist doch Vereinstraining bzw. Training mit einer größeren Gruppe gleich-Bekloppter schön. Wenn wir mit leicht irrem Blick losplantschen flüchtet die "meine Frisur, meine Frisur"-Truppe freiwillig von der Bahn
Das ist doch unglaublich, wer da so schwimmt. Ich hab schon überlegt mir einen endless pool in den Garten zu bauen. Nur für mich alleine!
Im Schwimmbad hing jetzt ein Zettel, da gibt es Training uter Anleitung für "Schwimmer, die ein paar Bahnen schwimmen können". Das werde ich nächstes Jahr mal probieren.
gestern Season 2 Episode 1 nochmal hergneommen (nach dem ich letzten Monat den 1er Plan vom letzten Jahr geschwommen war). War nett und ich habe sogar 2 mal gerollwendet, bzw. 1mal und einmal versucht - da hab ich nach der halben Wende irgendwie abgebrochen. Sah sicherlich lustig aus.
Nächste Woche nehm ich mal die Uhr mit um die 400er Zeiten zu überprüfen.
Grüße.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub