4h locker Rad, wollte zwischendurch mal ein paar km zügiger, aber angesichts von teils an die 40° blieb es dann doch bei locker kurbeln - und zwei Tankstellenstopps. Ist das schön in den klimatisierten Verkaufsräumen
Morgen sollte ich mal wieder Koppeln.
Das Wetter ist aber auch grenzwertig momentan, oder? Muss man echt schon schmerzfrei werden um da zu "ackern"
Hi,
ich hab morgen auch ne schöne Koppel Einheit auf dem Plan stehen, werde versuchen das relativ früh zu machen, in der Mittagshitze muss ich nicht 1h laufen(davon ne halbe im MRT oder etwas schneller)
Hab mir heute nén kräftigen Sonnenbrand am unteren Rücken geholt, bin nur mit sonem Sport unterhemd gefahren, und das war wohl etwa 10cm hochgerutscht
Heute lange arbeiten viele Schornsteine Geschrubbt udn Heizungen gemessen, dann Verbindungsstücke ausgetauschen und öfen gereinigt, und gerade eine Runde gelaufen von 10,11 km 5:26 min/km
Um 7:15 Uhr aufs Rad und meine 40km-OD-Haustrainingsrunde gekurbelt, danach gemütlich Hindernis-Schwimmen im Freibad. Lauf kommt am Abend, den koppel ich ich mit der zweiten Radeinheit des Tages. Heute will ich es wissen!
Und morgen warten die Rentner im Freibad auf mich...
(Die mich letztens als "Störenfried' mit grüner Badekappe" bezeichneten...
Immer diese nervigen Triathleten, was fällt dir auch ein so schnell zu schwimmen?
Gerade gut 3h Koppeln, schön warm heute. Aber nur 33° und etwas Wind, richtig angenehm. Wollte danach noch ins Freibad zum Abkühlen - aber ein Blick was da los ist und ich schwimm gleich noch etwas in der Badewanne
So, jetzt den Rest der Tour de Feaks äh Farce nee France gucken
Immer diese nervigen Triathleten, was fällt dir auch ein so schnell zu schwimmen?
Gerade gut 3h Koppeln, schön warm heute. Aber nur 33° und etwas Wind, richtig angenehm. Wollte danach noch ins Freibad zum Abkühlen - aber ein Blick was da los ist und ich schwimm gleich noch etwas in der Badewanne
So, jetzt den Rest der Tour de Feaks äh Farce nee France gucken
Bei uns im Bad geht schwimmen bei so einem Wetter erst ab 19:30. Dann wird ne Schwimmerbahn im Hallenbad abgetrennt. Leider ist dann nur noch 1 Stunde bis man aus dem Bad muß. Aber Einschwimmen und Technik ging halbwegs auch vorher schon. Die Sprints waren allerdigns lustig - so um die Leute drumrum. Und fürs Hauptprogramm war dann die abgetrennte Bahn da.