Bei mir auf der olympischen (erster Triathlon überhaupt - erookie Platz 3, falls sich noch einer erinnert;-))) lief's auch suuuuuper, nur das Wechseln muss ich noch üben - habe insge. fast 7,5 min. in der Wechselzone vertrödelt!!!
Bin in 2:58 ins Ziel - überrascht war ich über meine Swim und Laufzeit - 29.50 Swim und dann die 10km in 49.56 und das ohne jedes Koppeltraining und mit verletzungsbedingter Laufpause die letzten 2 monate.
Rad lief auch ganz gut in 1.30, bin aber etwas zu vorsichtig gefahren weil ich ja noch nie auf Zeit unterwegs war und keine Ahnung hatte wie sehr ich ans Limit gehen kann - habe mich nur geärgert, dass ich noch nichtmal einen Aerolenker am Rennrad hatte - alles was ich am Berg überholt hab, hat mich auf den Geraden und in der Abfahrt wieder eingeholt..
Alles in Allem:
super Stimmung und Organisation - nur die Wartezeit bis 2 uhr war schlimm - ausserdem hatte ich einen nervösen Magen und den ganzen Morgen Durchfall...
Ach crema:
du kamst auf dem Rad bei ca km 5 an mir in einen Affenzahn vorbeigeflogen - zumindest glaub ich dass das du warst mit dem grünen Lenkerband