Nein, so war das überhaupt nicht gemeint, so als Begleitfahrzeug. Das und sonst irgendeine Behinderung des Rennens verurteile ich selbst genauso.
War gemeint, daß an verschiedenen über andere Wege ansteuerbare Stellen von ihr gute Aufnahmen von uns gemacht werden können, wenn wir sie lieb fragen.
Bei dem Hand in Hand sub13 in's Ziel laufen wären wir ja schon mindestens zu dritt. Mit wievielen passen wir da überhaupt dann noch durch?
Geändert von Pfeffer und Salz (08.02.2012 um 10:27 Uhr).
Nein, so war das überhaupt nicht gemeint, so als Begleitfahrzeug. Das und sonst irgendeine Behinderung des Rennens verurteile ich selbst genauso.
War gemeint, daß an verschiedenen über andere Wege ansteuerbare Stellen von ihr gute Aufnahmen von uns gemacht werden können, wenn wir sie lieb fragen.
Bei dem Hand in Hand sub13 in's Ziel laufen wären wir ja schon mindestens zu dritt. Mit wievielen passen wir da überhaupt dann noch durch?
Das ist ja auch ok, nur Begleitung ist echt Kacke!
Zitat:
Zitat von 3-rad
das kriegst du doch da hinten gar nicht mit ob weiter vorne einer begleitet wird.
Na erstmal müssen die Schlechtschwimmer mal alle an mir vorbei und wenn dann einer dabei ist, kriege ich das sehr wohl mit!
Und ich habe bis jetzt in jedem Jahr ähnliche Szenen erlebt!
Das ist keine Ausnahme, selbst bei Profis ist das schon vorgekommen!