wasn eigentlich der Sinn dahinter, dass die Frauen immer in der ersten Gruppe vorausschwimmen?!
Damit wir uns nicht durch die ganzen Enten der Männer kämpfen müssen...
Ich bin zwar keine Super-Schwimmerin, aber 15 nehm ich schlechten Schwimmern locker mal ab über 2km... und dann hängste zwischen den ganzen Brustschwimmenten.
Damit wir uns nicht durch die ganzen Enten der Männer kämpfen müssen...
Ich bin zwar keine Super-Schwimmerin, aber 15 nehm ich schlechten Schwimmern locker mal ab über 2km... und dann hängste zwischen den ganzen Brustschwimmenten.
Ne Ne, dann lieber überholen lassen
aha ok, das Problem auf die M18, M24 verlagern, verstehe
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
cool, d.h. Du startest 10 min vor mir :-)?
dann werd ich catch Frank spielen und bis ich Dich habe im Spitzenbereich schwimmen und Radfahren zum Hallo sagen und später dann auf GA1 switchen
Da bin ich gespannt. Du schwimmst also ne 26 und fährst dann so an, dass Du noch bis zu mir vor kommst?
Respekt!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Eigentlich müsste es komplett nach erwarteten Schwimmzeiten gehen, ...
Aber nur, wenn Du dann auch richtig mischst - sonst kommen ja alle gleichzeitig aus dem Wasser.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."