Du böser, Du! Pass bloß auf, denn SportO E.4. Satz 4 lautet:
Auch wenn während des Wettkampfes die rote Karte nicht gezeigt wurde, können Disqualifikationen durch den Einsatzleiter ausgesprochen werden, falls ihm durch Mitglieder des Wettkampfgerichtes, der Rennleitung oder durch die Polizei ein dies rechtfertigender Sachverhalt zur Kenntnis gebracht wird.
Keine angst, geht wohl nur noch am Renntag!
Uih, das würde ja dann unseren Abstieg aus der 1. HL bedeuten, da wir nur 4 Leute vor Ort hatten... Na ein Glück, dass es nicht nachträglich geht. Aber an besagter Verkehrsinsel stand die ganze Zeit auch ein Polizist und der hat nicht komisch geguckt, als ich diese links umfahren habe.
Auf jeden Fall werde ich mir das jetzt für die Zukunft merken. Sowas brennt sich ein und ich bin froh, dass ich durch sowas nicht noch unser Ergebnis negativ beeinflusst habe.
Habe gerade bei Euch im Teamblog gelesen, dass Ihr möglicherweise noch aufsteigen könnt?! Wann entscheidet sich denn da was? Oder müsst Ihr nun den ganzen Herbst/Winter bangen?
Habe gerade bei Euch im Teamblog gelesen, dass Ihr möglicherweise noch aufsteigen könnt?! Wann entscheidet sich denn da was? Oder müsst Ihr nun den ganzen Herbst/Winter bangen?
NE, so schlimm ist es nicht! Der DSW hat gut ne Woche Zeit. Planungssicherheit gibt's also schon noch im September.
Schottepassage
Die Bedingungen auf der Schotterpassage sollte man sich vorher angucken & einprägen und im Zweifel eben auch das Pannenspray einpacken. Das ist auch nicht schlimmer als beim Moret-Tria, wo auch niemand meckert!
Blablabla!!!!
In Lloret sind das größtenteils körnige Steinchen, teilweise mit ein paar Eckchen. In Leeheim liegt auf einem Teil der "Schotter"-passage Basaltsplitt, wahrscheinlich unbehandelt aus flachen, scharfkantigen Steinchen. Konnt ich mir beim zurücklatschen genau anschauen. So einen Weg würde ich im Zivilleben nie nehmen, da ich kein Geld zum Fenster raus zu werfen habe.