Die Fernanda-Manie konnte ich ja noch nie so recht nachvollziehen aber was mich beeindruckt: die unglaublich lange Konstanz der Frau... 45 Jahre alt ist sie jetzt.
Spricht allerdings auch mal wieder eine deutliche Sprache über die Konkurrenz...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Gerade reingetickert, Olaf ist zweiter geworden. Furtado scheint es noch zerlegt zu haben. Glückwunsch!
* EDUARDO STURLA (#3) has won the 2008 Ironman Brazil
* OLAF SABATSCHUS (#7) at 8:38:56
* SANSON BENJAMIN (#17) at 8:41:32
suppa ...
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen
Fünfter mit 26:50 Rückstand. Der hat sich wohl noch mal richtig was durch den Kopf gehen lassen.
was aber trägt fernanda denn da um die hüften?
martin
Einen Gürtel mit Gürteltasche, vermutlich Gels drin oder Salztabletten o.ä.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Fernanda Keller ist in Führung. Das reicht als Rechtfertigung, ein aktuelles Bild aus dem Stream zu verlinken
OK, da ja gerade Florianopolis läuft, betätige ich mich mal als Kumpel, und hole diesen alten Thread mal wieder zu Tage. Und nehme gleich das Bild zum Aufhänger: McKenzie scheint ja das Ding bei den Herren zu machen, bei den Damen wird es wohl recht spannend, aber was ist mit Fernanda? Auf der Startliste steht sie zwar, aber gestartet ist sie wohl nicht...