Felix, Schwimmen fällt doch weg, sag das Deinem Körper nochmal
Ich spüre es auch etwas wenn ich im Aerolenker liege. Aber heute morgen ist es schon etwas besser.
Zitat:
Zitat von triduma
Bin schon auf euere Berichte gespannt und auch wie es euch in den Tagen danach ging.
Das letzte mal war es gleich wie bei einem Ironman. Und schlimmer als kürzlich bei einem Training/Tour wo ich je 1400mH mit dem Rad und Fuss machte wird es auch nicht sein.
Felix
Felix
Du hast ja wieder ein Mörderprogramm in diesem Jahr... zuerst Rappi, dann Kärnten, jetzt den Powerman und dann noch den Elbaman. Meinst Du nicht das dein Körper auch mal einfach Pause möchte?
Ich habe schon Mühe meine Motivation noch bis zum Greifenseelauf aufrecht zu halten, aber nochmals ein LD-Duathlon und eine LD würde mich kaputt machen.
ja...bin auch gespannt......wie's wird.....
wettermässig OK..ein bischen kalt dafuer trocken....
der montag...wird sicher hammermässig;-)
wird fuer mich der letzte wettkampf....dann mal ein bischen pause....die
ich noetig habe...
Hi doc,
ich weis halt wie es mir immer nach Zofingen ging. Ist zwar schon ein paar Jahre her aber den Muskelkater vergesse ich mein Leben lang nicht.
Gruß
triduma
Hey,
zunächst wünsche ich allen Startern viel Erfolg
dann habe ich noch eine Frage:
Mich interessiert der Powerman Zofingen stark, da ich schon so viel gutes über ihn gehört habe
Gibt es irgendeine DVD oder TV Aufnahmen, daß ich mir die Strecke usw. mal vorab ansehen könnte??? Oder könnte sich einer der Starter/innen ne kleine Cam aufstecken
Vielen, vielen Dank für all die guten Wünsche und auch für die schrecklichen Voraussagen, was den nächsten Tag betrifft. Bodenberg bin ich heute einmal hinaufgefahren, um eine ungefähre Ahnung zu bekommen... die 3. Radrunde wird an dieser Stelle dann schon hart... Und auch den 1. Kilometer des 1. Laufes haben wir uns angeschaut... nun will ich, daß es endlich losgeht - morgen um diese Zeit weiß ich mehr, im Moment weiß ich... NIX
Schön wars, Duafüxin, Docpower und Felix zu treffen.
Kathrin