Zitat:
Zitat von Hafu
nochmal restlos offtopic weiter:
über das Mobbing gegen Simeoni gibt es sogar einen Wikipedia-Eintrag.
Sowas hat ein echter Champ nicht nötig, der muss auch anderen mal kleinere Erfolge gönnen können.
|
Nun, was da an verbalen Streitereien abgelaufen ist, bevor die ganze Geschichte öffentlich wurde, werden wir wohl nie erfahren. Aber in dem Peleton laufen die Dinge nun mal nicht immer so friedlich, wie es im TV ausschaut.
Radrennen laufen nun mal so: wenn man sich da unbeliebt im Peloton macht, hat man halt nix zu lachen. Und gegen die gegenwärtig stärkste Mannschaft mit dem Tour-Führenden stänkert man halt nicht - das war doch wohl schon immer so.
Und zum Thema Ulle ein Champion:
War er es nicht, der die Siegprämie für seinen Tour Sieg als erster nicht dem Team gespendet hat, sondern sich ein Haus gekauft hat?
War er nicht dafür verantwortlich, dass Zabel damals (ich glaub 2005) nicht mit zur Tour durfte, da Ulle einen weiteren Helfer wollte - gebracht hats nix?
Hat er jemals diese Willenskraft gezeigt, die Armstrong ausmachte?
Aber, da gibt es eh keinen Konsens, man kann sich ja auch ewig über Shimano und Campa streiten, obwohl das ja eigentlich eindeutig ist
Also nun wirklich wieder zurück zu Hawaii - und dem Männer Rennen. Auch wenn ich kein Norman Fan bin, hoffe ich, dass er es nochmal packt - mal sehen, wie viel man selbst von dem Rennen mitbekommt vor Ort...
Nopogobiker