Zitat:
Zitat von crimefight
So.... aktuelles Update.
Neuen Zimmer am Olympiapool top.... Sehr schick.
Somit muesste man eigentlich.... auch das Restaurant dort nutzten.... man kann aber auch ins Haupthaus gehen.....schätzte das wird sich bald ändern.
Unterschied..... Wir haben es mal 2 Tage direkt verglichen.... Es ist eigentlich alles gleich.... Nur ist es im ehemaligen Mar nicht mehr das alte grosse Restaurant sondern oben am Pool eine bessere Kantine... Das Publikum fast nur Familien und viele Kinder, sehr laut und entsprechend chaotisch.und verwirft. ... Nie im Leben gehe ich da Essen.
Ja.... Susanne vom Sportpool kann die Kritik nicht nachvollziehen....hab es ihr aber verständlich gemacht.
Nach langen Diskussionen dürfen wir jetzt auch an Weihnachten und Silvester im Haupthaus essen....das war eigentlich ausgeschlossen.
Seit 2019 sind wir 2xim Jahr Gast gewesen. Die Sparmaßnahmen sind dieses Jahr ganz klar im Restaurant zu erkennen..... Sehr viel abgespeckt..und geschmacklich immer schlechter. FUER den Preis nicht mehr akzeptabel..... Aber wo sonst hin.
Wir sind nur pflegeleicht, da die deutsche Rezeptionschefin uns sehr gut betreut, sonst wär ich ausgetikt
Wer also hier hin will..... In jedem Fall auf das Haupthaus achten. 90prozent der Doppelzimmer sind a Olympiapool..... Das Restaurant ne Katastrophe.
Zum Personal..... Die waren noch nie motiviert..... Vereinzelte sind echt super.... Trinkgeld und es laeuft...
Ach ja.... Den fitnessbereich haben Sie schön aufgepeppt.... Muss nun mit der App gebucht werden.... Die alten Geräte hat man natuerlich nicht vorher gereinigt.... Halt typisch
|
Am schlimmsten finde ich die Minderbehandlung nicht spanisch sprechender..gerdae an der Rezeption...wir hatten wegen massiver Beschwerden (klimaanlage ging nicht) an beiden Hotels der Rezeption um Hilfe gebeten...am Ende hat keiner was gemacht und auf spanisch gesagt, lass die deppen doch..bezahlt ist bezahlt...
Am Urlaubsende, hat man uns wegen dem ganzen Ärger einen 5 Euro discount von unserer Getränkerechnung abgezogen...auf einmal konto die Mitarbeiterin bestes Deutsch, zuvor hat Sie nur mässig englisch mit uns gesprochen. zwei wochen lang...Preis Leistung ist grottenschlecht aber die arrogante Behandlung der "oberen" ist schon der Knaller...es wird gelogen und betrogen..neben dem -Pool ist eine schöne Loungeecke mit kleinem Pool, da hat meine Frau immer gechilled wenn ich geschwomen bin...im Sommer 21 war es geschlossen und öffnet morgen...war nie auf ...dieses Jahr das gleiche...
bitte bedenkt, die Mitarbeiter MÜSSEN lügen...uns hat man drei Zimmer angeboten (nachdem wir ohne Klima nicht schlagen konnten) zwei der Zimmer waren neu renoviert und haben nach Kacka gestunken des es nicht mehr feierlich war...teilweise waren die Türen offen um zu lüften...Die Mitarbeiter wussten dass es stinkt aber haben uns ohne mit der Wimper zu zucken trotzdem dahin geschickt...und dann ganz überrascht getan...insgesamt hat uns der Stress mit dem Umzug und der hinhaltetaktik zwei Tage Urlaub gekostet und wir haben immer auf Koffern gesessen.
Es gibt noch eins zwei Servicekräfte im Mar, die schon immer da waren...wir haben dann immer gehofft, dass die vor Ort waren dann hat alles geklappt. Wir haben aber auch 30 minuten da gessesen und nichts zu trinken bekommen...bis wir dann Stress gemacht haben...
Spanische Familien wurden umgehend gut versorgt und engländer und deutsche nicht bedient....
Alles in allem eine Katastrophe und preis-Leistung ein Witz....nur wegen dem Pool ...nie mehr wieder...
wir werden Lanza erstmal meiden.
schade finde ich, dass die vielen negativen Bewertungen mit FakeBewertungen ausgeblendet werden und trotzdem immer wieder viele da hinfahren..
Uns hat es nach 3 Tagen mit dem Abendessen gereicht...auch hat man uns einmal, als wir einfach später essen wollte als "vereinbart" stress gemacht!...sprich, wir waren zu spät und das würde nicht gehen, platz war genug...!
Trotzdem viel Spass beim Training...