Muss auch noch sagen das my english sehr zu wünschen übrig lässt. Hope Hans has gute Nerven...
Ich freu mich...
Sprich doch einfach dänisch *scnr*
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Wow, det lyder da godt! Altså det nemmeste og billigste er, hvis du bare overnatter her hos os. Det koster ikke noget, du får oven i købet noget mad og et indtryk af, hvordan vi lever her i Danmark. Hvad siger du til det? Du skal heller ikke føle dig presset, jeg skal nok finde en pension til dig, hvis du hellere vil bo der. Du kan jo lige tænke over det!
Nå, okay, ist vielleicht nur mässig witzig...
Was ich sagen wollte: Wenn's nur ein, zwei Übernachtungen sind und du alleine kommst, ist das gar kein Problem, wenn du dann hier bei uns so lange wohnst. Essen gibt es bei uns auch, und einer mehr am Tisch sollte kein Problem sein. Wenn du trotzdem lieber eine Pension o.ä. möchtest, kann ich das auch für dich finden. Melde dich einfach, was dir am besten passt.
Hallo Michael,
ist wirklich sehr nett von Dir, ich möchte mich aber nicht aufdrängen.
Ein nettes kleines Hotel wär schon OK. Fest Zusagen kann ich leider auch noch nicht. Wenn es dumm läuft, habe ich Samstags schon einen Termin in Kiel. Hoffe aber den auf Montag schieben zu können. Wäre schon schön mal wieder die Dänische Nordsee zu besuchen.
Wenn ich es irgendwie einrichten kann, liebäugel ich mit einem Ausflug am 18.06. nach Dänemark
Tja, da kom´ ich nicht mit, aber wir können gern mal laufen gehen, in Düsternbrook oder Laboe.
Heute in der Post:
Der Gewinn im Preisausschreiben, die Luxusumlenkrollen aus Keramik. Hätte ich mir nie gekauft, ich habe noch nicht einmal gewusst, dass es sie gibt, aber gut, jetzt, wo ich sie habe, werden sie auch am TT montiert. Ein einsamer Abend im Keller, kalt, nass, alkoholfrei, mit öligen Fingern - und voller Vorfreude auf ein saucooles Wochenende in DK! Danke!
Da wird der zu erwartende Wind doch gleich einfacher zu umfahren sein
Wenn ich mich jetzt noch tätowiere wirds bestimmt auch für mich leichter schneller besser
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.