... aber ich habe keinen Plan, was an dem WE in 6 Wochen noch so ist... , sorry
Ich auch nicht, deshalb habe ich den 24.10 für das Forumtreffen geblocked.
Zitat:
Zitat von Thorsten
Wir fahren nachmittags in Bad Homburg ab Seedammbad einmal auf den Feldberg (weiter über Schmitten, Neu-Anspach, Köppern, Rodheim, Burgholzhausen, Ober-Erlenbach) und gehen danach planschen-duschen im Seedammbad.
Auf speziellen Wunsch eines einzelnen Herrn aus dem Schwarzwald, der nur einen ganz großen Feldberg hat und auch mal einen Kleinen und Großen Feldberg nebeneinander sehen wollte .
Wir fahren nachmittags in Bad Homburg ab Seedammbad einmal auf den Feldberg (weiter über Schmitten, Neu-Anspach, Köppern, Rodheim, Burgholzhausen, Ober-Erlenbach) und gehen danach planschen-duschen im Seedammbad.
Wann ist denn dieses nachmittags? So ca. ab 15-15:30Uhr könnte ich da mitrollen.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Wann ist denn dieses nachmittags? So ca. ab 15-15:30Uhr könnte ich da mitrollen.
Nachdem die Sonne den Gipfel des Tages erreicht hat, doch bevor sie sich im Westen mit den Gipfeln des Taunus vereinigt. Hau, ich habe gesprochen .
Müssen wir noch festlegen, bei strömendem Regen würde ich statt meiner Wenigkeit eh nur ein gpx-File zur Verfügung stellen .
Für die zeitliche Tourenplanung (die von Thorsten vorgeschlagene Tour fährt man nicht in 2 Stunden) der Hinweis, dass der Sonnenuntergang gegen kurz vor 18 Uhr ist.
Und wichtiger Hinweis: wie immer fällt der Frankfurt Marathon (25.10.) auf das Ende der Sommerzeit 2015 (-1 Stunde).