Und um den Athleten noch einmal ein ordentliches Belastungsintervall zu verpassen, habe ich mich rotzfrech kurz vor der Radabgabe und dem finalen Kohlehydratschub in Erinnerung gebracht - und schlimmste Beschimpfungen oder zumindest Ignoranz in der heißesten aller heißen Vorwettkampfphasen befürchtet...
Aber was soll ich sagen - ich wurde auf breiter Front enttäuscht! Gesprächig wie die Maurer auf dem Bau konnte ich die letzten Befindlichkeiten abgreifen - und in meiner Pflicht als transparenter Reporter im Dienste der Athleten möchte ich Euch die letzten Worte vor dem finalen BOOOM absolut nicht vorenthalten.
Auf geht's - mir ist, als würden wir den Trubel entlang der Straße der Könige - neudeutsch bekannter als Alii Drive - fast körperlich spüren!!!
Und um den Athleten noch einmal ein ordentliches Belastungsintervall zu verpassen, habe ich mich rotzfrech kurz vor der Radabgabe und dem finalen Kohlehydratschub in Erinnerung gebracht - und schlimmste Beschimpfungen oder zumindest Ignoranz in der heißesten aller heißen Vorwettkampfphasen befürchtet...
Aber was soll ich sagen - ich wurde auf breiter Front enttäuscht! Gesprächig wie die Maurer auf dem Bau konnte ich die letzten Befindlichkeiten abgreifen - und in meiner Pflicht als transparenter Reporter im Dienste der Athleten möchte ich Euch die letzten Worte vor dem finalen BOOOM absolut nicht vorenthalten.
Auf geht's - mir ist, als würden wir den Trubel entlang der Straße der Könige - neudeutsch bekannter als Alii Drive - fast körperlich spüren!!!
Möge das Glück stets mit Euch sein(Vicky )
Und krass, wie schnell sich der Nutzen eines Geldscheins bei einer Reifenpanne weiter verbreitet
Aber wieso bist Du sportlich nicht unterwegs? Ok, wieso bin ich noch nicht unterwegs
ist jemand zufällig auf Mallorca und guckt heute zufällig die Ironman Übertragung? Mein Internet hier im Viva Blue (Alcudia/Playa de Muro), wird wohl nicht stabil sein :-(
Nachdem der Wetterbericht wohl Regen vorhersagt, meine Frage ob es schon zuvor mal ein "Regenrennen" gegeben hat.
Regen wird für Kona wesentlich öfter vorhergesagt, als es tatsächlich regnet: meist regnet es dann nur 2-3km weiter im Inland (gehört auch noch zu Kona), wo die Wolken an die Berge gedrückt werden.
Letztes Jahr hat es abends, als die Sonne schon untergegangen war für die späteren Finisher mal einen kühlenden Schauer gegeben.